Nach den vielen Angeboten zur Weihnachtszeit könnt ihr nun weitere Geschenke von EA abstauben.

Über die hauseigene dailydeals.eamobile.com Website, auf der euch EA über aktuelle Angebote informiert, kann auch gerade Glücksrad gedreht werden. Dazu müsst ihr die Seite allerdings über euer iDevice aufrufen, dann erscheint in der unteren Menü-Leiste „Daily Spin“.

Die Preise sind täglich Gratiscodes für Mass Effect Infiltrator, Tetris, Battlefield Bad Company 2, Die Sims 3, Lemonade Tycoon, Skate It und Mirror´s Edge. Sicher nicht die neuesten Apps, aber immer noch schicke Teile. Sein Glück versuchen kann man dabei einmal pro Tag, wobei Glück wohl nicht benötigt wird, denn hier habt ihr eure Gratis App beim ersten Dreh schon sicher. Dafür verlangt EA nur eure E-Mail Adresse, an die der Promocode geht. Wir wünschen wir einen guten Dreh!