Durango Wild Lands: Diese Organisationen solltet ihr kennen

Aug 22, 2019 | Artikel, Tipps & Guides | 0 Kommentare

In der feindseligen Welt von „Durango Wild Lands“ sind Partner und Freunde unverzichtbar, um zu überleben. Wir geben euch einen Überblick über die Organisationen im Spiel.

Im Laufe eurer Karriere als Überlebender des „Warps“ trefft ihr auf fünf Organisationen, die in Durango mitmischen. Sie erteilen euch beispielsweise Aufgaben und leiten euch ein wenig durch das Spiel, so dass ihr nie auf euch gestellt seid.

The Company

Nach eurer Ankunft trefft ihr auf K, die euch im Tutorial bei den ersten Gehversuchen begleitet. Sie gehört zur Organisation „The Company“, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, nach Neuankömmlingen in Durango Ausschau zu halten. Als Spieler unterstützt ihr K hauptsächlich bei humanitären Aufgaben. Außerdem gelangt ihr über „The Company“ leicht an Waffen und Werkzeuge.

Chlorophyll Forum

Lui Jei ist euer Kontakt bei der Organisation „Chlorophyll Forum“. Alle Menschen, die sich hier zusammengeschlossen haben, sind der Ansicht, dass es sich am natürlichsten im Einklang mit der Natur lebt. Die Aufgaben für diese Organisation sind meistens landwirtschaftlicher Natur. Sie zu erfüllen lohnt sich, da ihr über das „Chlorophyll Forum“ frühzeitig Zugriff auf Saatgut und nützliche Werkzeuge für die Landwirtschaft erhaltet. 

Frontier Coalition

Die „Frontier Coalition“ sieht den Warp-Schlamassel eher pragmatisch. Der Menschheit hat sich eine Möglichkeit geboten, in einem noch unberührten Land neuanzufangen. Diese Organisation setzt daher alles daran, Durango zu industrialisieren. Zu ihren Erfolgen zählen die Einführung einer Währung, die Durango-weit benutzt wird, sowie der fortschreitende Abbau fossiler Rohstoffe. Über die „Frontier Coalition“ erhaltet ihr die Möglichkeit, Gegenstände und Essen (beispielsweise zubereitetes Fleisch) herzustellen. Euer Kontakt zu dieser Organisation hört auf den Namen Novak.

The Committee

Kommen wir zur geheimnisvollsten Organisation in Durango: „The Committee“. Viel ist nicht bekannt über die Leute, die sich unter diesem Namen zusammengeschlossen haben. Irgendetwas scheint diese Organisation zu planen. Ob es sich dabei um das Hirngespinst ein paar verrückter Leute handelt oder um einen ausgefuchsten Plan, wird sich im Laufe der Zeit offenbaren. Euer Kontakt zu „The Committee“ trägt den geheimnisvollen Namen X.

Radio University

Die „Radio University“ wurde von Dr. Lamar, der als euer Kontakt fungiert, gegründet, um Neuankömmlinge in Durango mit nützlichen Hinweisen und Tipps zu unterstützen. Er verfügt über einen enormen Wissensschatz. Dr. Lamar und „Radio University“ nehmen die Rolle eines begleitenden Tutorials ein. Ihr könnt an dieser Stelle nichts freischalten.

Nun habt ihr einen ersten Überblick, mit wem ihr es in Durango zu tun bekommt und warum es sich lohnt, Allianzen und Partnerschaften einzugehen. Ein bisschen Unterstützung zum Start kann schließlich nicht schaden, oder?

Text- und Bildquellen:

Nexon BlogWebseiten und Social-Media-Kanäle des Spielherstellers