Klondike Adventures: Tipps für die Perlenlabyrinthe

Mai 17, 2019 | Artikel, Tipps & Guides | 0 Kommentare

Die Perlenlabyrinthe sind eine weitere Art in Klondike Adventures viele wertvolle Ressourcen zu sammeln. Als unvorbereitete Abenteurer könnt ihr jedoch schnell auf Probleme stoßen.

Temporäre Schatzsuche

Bei dieser Art der Labyrinthe handelt es sich um temporäre Events, die Entwickler Vizor Apps immer mal wieder im Laufe der Zeit freischaltet. Das Gebiet der Labyrinthe findet ihr jederzeit auf der Karte: Je nach Status verschlossen oder nicht. In diesen Gebieten warten etliche Schätze auf euch. Die eigentliche Attraktion der Perlenlabyrinthe sind aber die namensgebenden Perlen.

Erkundet das Labyrinth, sammelt Perlen und erhaltet eure Belohnungen. Das ist der grobe Ablauf.

Perlen fungieren in einem speziellen Shop als Währung, mit der ihr euch allerlei nützliche Dinge kaufen könnt, die ihr sonst mühsam sammeln oder herstellen müsstet. Dementsprechend solltet ihr euren Fokus definitiv auf das Sammeln der Perlen legen.

Die erbeuteten Perlen dürft ihr in viele nützliche Gegenstände und Ressourcen eintauschen.

Achtet auf eure Energie

Ihr werdet es schon geahnt haben: Für eure Aktivitäten in den Labyrinthen ist jede Menge Energie von Nöten. Besonders auf Schatzsuchen kann es immer wieder passieren, dass ihr zum Überwinden von größeren Hindernissen auch viel Energie benötigt. Außerdem zeichnen sich die Perlenlabyrinthe noch durch einen weiteren Kniff aus. Die Durchläufe lassen sich bis in die Unendlichkeit wiederholen. Hier kann Energie also schnell ein knappes Gut werden. Beugt dem vor, in dem ihr euch einen Vorrat von süßem Gebäck oder ähnlichem anlegt. Wie genau ihr das tun könnt, erfahrt ihr übrigens in unserem Energie-Guide für Klondike Adventures.

Ganz nebenbei erfüllt ihr, während ihr Perlen sammelt, auch verschiedene Aufgaben. Bei Abschluss erhaltet ihr noch mehr Belohnungen.

Text- und Bildquellen:

Offizielle Webseiten und Social-Media-Kanäle des Spieleherstellers, YouTube