Herzlichen Valendienstag! Oder was wünscht man da?!

Ach egal, es ist ja eh nur ein Tag wie jeder andere – bis auf die Blumenhändler und Süßwarenhersteller, die uns einreden wollen, wir müssen uns was schenken. Ich zitiere nur mal den herrlichen Satz von Wikipedia:

An Bekanntheit gewann der Valentinstag im deutschsprachigen Raum durch den Handel mit Blumen, besonders jedoch durch die intensive Werbung der Blumenhändler und Süßwarenfabrikanten.“ Haha! So wahr!

Hier noch ein toller Schnipsel von Info TV Leipzig, die junge Dame wollte eigentlich nur eine Umfrage zum Valentinstag in Leipzig machen ^^die Arme!

Also, anstatt doofem Grünzeug oder dickmachenden, den Zahnärzten in die Hände spielenden, Süßkram, kauft euch doch lieber eine reduzierte App:

 

Gameloft hat folgende Spiele auf 0,79€ gesenkt:

Gangstar Rio: City Of Saints  (AppGemeinde-Review mit 5/6)

Tim & Struppi: Das Geheimnis der Einhorn  (AppGemeinde-Review mit 6/6!)

Die Siedler   

Eternal Legacy   

Prince Of Persia: Warrior Within   

Hero Of Sparta 2   

Rayman 2: The Great Escape 

Driver 

Gehirntraining   

 

Roads of Rome   

City Of Secrets  

Frederic – Ressurection Of Music   

 

Dazu sind noch ein paar gute Brett- und Kartenspiele reduziert:

Kniffel   

Mensch ärgere Dich nicht  

Keltis   

Einfach Genial   

Phase 10  

Außerdem gelten noch die meisten Angebote vom letzten Wochendene (klick!)

(Zombie Valentine Bild von Quinky Art)