Brawl Stars: August-Update mit neuem Brawler

Aug 30, 2019 | Artikel, Brawl Stars, Brawl Stars News, News | 0 Kommentare

Das August-Update für Brawl Stars hat nicht nur ein paar kleinere Anpassungen und Fehlerbehebungen zum Inhalt: Mit 8-Bit erwartet euch ein neuer Brawler.

Supercell hat das Update für August veröffentlicht, ihr könnt es ab sofort herunterladen. Hier kommt diesen Monat einiges auf euch zu. Unter anderem erwarten euch neue Skins für Leon, Piper und Tara sowie neue Karten in den Spielmodi Juwelenjagd und Showdown. Des Weiteren hat Supercell hier und da ein paar Balancing-Anpassungen vorgenommen. 

8-Bit ist der große Star des August-Updates.

8-Bit ist der neue Brawler

Mit dem jüngsten Patch stößt auch ein neuer Brawler zur Brawl-Stars-Gemeinde dazu. 8-Bit findet ihr auf der Trophy Road, anstelle der alten Mega Box, bei 6000 Trophäen. Wenn ihr diese Marke bereits überschritten habt macht euch keine Sorgen: Euch wird 8-Bit in eure Brawler-Sammlung hinzugefügt. Mit seinem Standardangriff feuert er einen Laserstrahl auf seine Widersacher. Außerdem könnt ihr mit 8-Bit einen Turm errichten, der in seinem Radius euren Schaden und den eures Teams um 30 Prozent erhöht. Das 8-Bit-Gesamtpaket wird durch seine Starpower abgerundet, die euch ein Extra-Leben zur Verfügung stellt, solltet ihr einmal abgeschossen werden. Seine Fähigkeiten deuten darauf hin, dass sich 8-Bit als Brawler der Unterstützer-Klasse etablieren wird.

Text- und Bildquellen:

Brawl Stars Blog, Screenshots aus der App, Webseiten und Social-Media-Kanäle des Spielherstellers.