Website-Icon appgemeinde

Seven Deadly Sins: Grand Cross – Turm der Prüfungen

Der Turm der Prüfungen in Seven Deadly Sins: Grand Cross ist eine weitere Herausforderung für fortgeschrittene Spieler, die wertvolle Belohnungen fürs Lategame einsacken wollen.

Ihr findet den Turm der Prüfungen am unteren Ende der Kampfübersicht. Er stellt einen Dungeon aus insgesamt 25 Stufen dar, die ihr jeden Monat erneut angehen könnt. Alle fünf Stufen findet ihr einen Bosskampf vor: Auf wen ihr darin trefft, ändert sich monatlich (derzeit ist Escanor der Endboss). Für die Kämpfe gelten ein paar besondere Regeln, die sich von anderen Inhalten in Seven Deadly Sins: Grand Cross unterscheiden.

Super-Erwecken-Münzen dank super-erweckter Charaktere

Der Turm der Prüfungen kam gemeinsam mit der Möglichkeit, die eigenen Charaktere super-zu-erwecken, ins Spiel. Er stellt eine gute Gelegenheit dar, Super-Erwecken-Münzen zu sammeln, auf der anderen Seite werdet ihr ohne bereits super-erweckte Figuren im Turm nicht weit kommen. Für den aktuell letzten Turmboss Escanor werden stolze 300.000 Kampfklasse empfohlen! Das ist ohne voll super-erweckte Charaktere mit kompletter UR-Ausrüstung schwer zu schaffen. Daher hier ein paar Tipps, die euch das Leben auf dem Weg dahin erleichtern.

Tipps für den Turm der Prüfungen in Seven Deadly Sins: Grand Cross

Wollt ihr mehr Guides und Tipps zu Seven Deadly Sins: Grand Cross? Dann schaut mal hier vorbei:

The Seven Deadly Sins: Grand Cross – Alle Antworten zu Zuneigung und Affinität

8 Pro-Tipps für The Seven Deadly Sins: Grand Cross

Die mobile Version verlassen