Skylanders: Ring of Heroes – Update mit zwei neuen Charakteren

Mai 24, 2019 | Artikel, News, Skylanders News, Skylanders: Ring of Heroes | 0 Kommentare

Pünktlich zum Wochenende erscheinen frische Inhalte für Skylanders: Ring of Heroes, darunter die zwei Skylanders Drobot und Head Rush.

Das Wochenende steht vor der Tür. Manch einer von euch wird die freien Tage vielleicht mit dem Mobilegame Skylanders: Ring of Heroes verbringen. Diejenigen haben Grund zur Freude, denn der südkoreanische Entwickler Com2us hat ein frisches Update für das Rollenspiel veröffentlicht und feiert zwei Millionen Downloads mit einem Event. Loggt ihr euch ab heute die nächsten Tage ein, erwarten euch zusätzliche Belohnungen in Form von Energie, Gold und Aufwertungs-Elixieren. Und das erwähnte Update enthält nicht nur Bugfixes und kleinere Änderungen, sondern auch völlig neue Inhalte.

Drobot ist sowas wie der Tech-Experte unter euren Skylanders.

Neue Verstärkung für euer Team

Am interessantesten dürften die beiden neuen Skylanders sein, die ihr euch in Skylanders: Ring of Heroes erspielen könnt. Da hätten wir zum einen Head Rush. Sie ist auf Verteidigung ausgelegt und dem Element Erde zugeordnet. Sie zeichnet sich vor allem durch ihren Helm aus, den zwei gewaltige Hörner zieren. Im Kampf machen die sich bestimmt sehr nützlich, denn damit lassen sich Gegner sicherlich gut aufspießen. Drobot ist ein Technik-Skylander und im Grunde ein Cyborg-Drache. Von seinen echten Flügeln ist nicht mehr viel übrig, aber das macht nichts. Die künstlichen aus Stahl dürften genauso gut, wenn nicht sogar noch besser sein.

Head Rush eignet sich in erster Linie zum Verteidigen.

Neuer Event-Dungeon

Die Ankunft von Drobot in Skylanders: Ring of Heroes wird mit einem neuen Dungeon gefeiert, der der Echse gewidmet ist. Wenn ihr euch an diesem Abenteuer versuchen wollt, solltet ihr euch damit nicht ewig Zeit lassen. Der Dungeon steht euch nur für einen begrenzten Zeitraum offen. Am 6. Juni schließt er schon wieder seine Pforten. Bis dahin habt ihr Zeit, dort spezielle Währungen zu sammeln, die ihr in einem Event-Shop gegen allerlei Items eintauscht. Jener Laden hat bis zum 13. Juni geöffnet. Alles, was ihr bis dahin nicht ausgegeben habt, verfällt. Es bringt also nichts, sparsam zu sein.

Änderungen an Spyros Sprints

Ansonsten umfasst das Update noch einige Balancing-Änderungen. Zum Beispiel haben die Entwickler von Skylanders: Ring of Heroes die Aktivierungschance von Ro-Bows „Ro-Bogen Randale“ von 50 auf 60 Prozent angehoben. Spyro, das Hauptmaskottchen der Skylanders-Spiele, greift mit seiner „Sprintattacke“ ab sofort nicht mehr den Gegner mit dem höchsten Verteidigungswert, sondern einen zufälligen Feind an. Außerdem verbraucht die Fähigkeit vier Manapunkte statt nur einen, dafür ist die Abklingzeit von 30 auf 18 Sekunden gefallen und der Schaden hat sich um satte 60 Prozent erhöht. Weitere Inhalte des Updates sind vier neue Gildenmissionen und ein frischer Login-Bonus für Neueinsteiger.

Text- und Bildquellen:

Webseiten und Social-Media-Kanäle des Spielherstellers