Website-Icon appgemeinde

Gewinnspiel: Wir verlosen 3x Domino Drop an euch! [beendet]

Und weiter zum nächsten Gewinnspiel! Wir verlosen das schicke Denkspiel Domino Drop 3x mal als iOS Universal-App an euch! Hier noch einmal das Fazit unseres Reviews:

Domino Drop ist ein echter Geheimtipp für Rätselfreunde, die gern ohne Zeitdruck ihre grauen Zellen anstregen. Das kann man hier mit einer tollen Präsentation und verschiedenen Gameplay-Variationen, die eine Mischung aus Tetris und Match3 darstellen. Doch geht es einen eigenständigen Weg und punktet mit komplexem Gameplay, dass schnell zu Na-gut-nur-noch-ein-Spiel führt und das Potential hat, mehr als nur ein Pausenfüller zu sein.“

Wie könnt ihr teilnehmen? Ganz einfach: Schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel!

Vergiss nicht Deine E-Mail für die Gewinn-Benachrichtigung zu hinterlassen – eine Anmeldung bei Disqus ist dafür nicht notwendig! (Deine E-Mail wird nicht weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz ernst!) So und jetzt schnell einen Kommentar geschrieben, denn diese Aktion endet am Samstag, den 08.08.2015 ! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! ^^,

[Gewinnspiel beendet]
Die Glücksfee hat zugeschlagen und die Gewinner sind: Permalede, Misjö_f und Alex! Die Codes gehen euch bald per E-Mail zu.

Die mobile Version verlassen