Und weiter zum nächsten Gewinnspiel! Wir verlosen das schicke Denkspiel Domino Drop 3x mal als iOS Universal-App an euch! Hier noch einmal das Fazit unseres Reviews:

Domino Drop iOS Gewinnspiel Domino Drop ist ein echter Geheimtipp für Rätselfreunde, die gern ohne Zeitdruck ihre grauen Zellen anstregen. Das kann man hier mit einer tollen Präsentation und verschiedenen Gameplay-Variationen, die eine Mischung aus Tetris und Match3 darstellen. Doch geht es einen eigenständigen Weg und punktet mit komplexem Gameplay, dass schnell zu Na-gut-nur-noch-ein-Spiel führt und das Potential hat, mehr als nur ein Pausenfüller zu sein.“

Wie könnt ihr teilnehmen? Ganz einfach: Schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel!

Vergiss nicht Deine E-Mail für die Gewinn-Benachrichtigung zu hinterlassen – eine Anmeldung bei Disqus ist dafür nicht notwendig! (Deine E-Mail wird nicht weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz ernst!) So und jetzt schnell einen Kommentar geschrieben, denn diese Aktion endet am Samstag, den 08.08.2015 ! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! ^^,

[Gewinnspiel beendet]
Die Glücksfee hat zugeschlagen und die Gewinner sind: Permalede, Misjö_f und Alex! Die Codes gehen euch bald per E-Mail zu.