Website-Icon appgemeinde

Was war euer iOS Spiel des Jahres? Und was eure Enttäuschung?

Kleine Umfrage am Rande: Was war EUER iOS Lieblingsspiel des Jahres? Mit welchen Titel(n) habt ihr am meisten oder am liebsten die Zeit verbracht? Und weil wir einmal dabei sind: Was war eure iOS Enttäuschung? Welchen Kauf habt ihr bereut?

Neben meinen Lieblingsspielen (siehe Die besten iOS Spiele 2014) habe ich auch noch andere viel gespielt, die es nicht mit in diese Liste geschafft haben – zum Beispiel die Rennspiele Drift’n’Drive, Joe Danger Infinity und Offroad Legends 2, abgetaucht bin ich lange mit Deep Loot, überrascht war ich vom Brickbreaker Grey Cubes oder von Republique, auch Ski Safari Adventure Time hat mich ebenfalls lange beschäftigt. Und was seit Jahren immer geht ist Carcassonne.

Enttäuscht war ich etwas von Reckless Racing 3 (solide, aber zu wenig Neuerungen) und am Ende auch von Space Agedie doch am Anfang mehr versprachen, als sie dann halten konnten…

Die mobile Version verlassen