Website-Icon appgemeinde

Die besten AppStore-Angebote zum Wochenende – KW34

Als kurze Übersicht habe ich euch hier wieder die besten AppStore-Angebote zum Wochenende zusammengetragen. Schlagt schnell zu, denn üblicherweise bleiben die Apps & Spiele nicht allzu lange reduziert oder kostenlos. Dazu habe ich euch wieder eventuelle AppGemeinde-Reviews verlinkt… Schönes Wochenende!

 

Kurzzeitig REDUZIERTE Spiele und Apps

Lost in Harmony – schickes Rhytmus-Spiel mit rührender Story [Review]

The Whispered World – Wundervolles Adventure der alten Schule [Review]

Deponia – Ein weiteres verrücktes Adventure von Daedalic [Review]

Assassins Creed Identity – Ein echtes Assassins Creed für unterwegs [Review]

Thomas Was Alone – Eins der besten Jump&Run Spiele im AppStore! [Review]

Goo Saga – Glibbriger Plattformer mit stimmungsvoller Spielwelt [Review]

Surgeon Simulator – Operations-Simulation mit 10 Promille [Review]

Symmetrain – Interessantes Reaktionsspiel mit schicker Spiel-Idee [Review]

.:..:..:.

Brushstroke – Macht aus Fotos Gemälde – wie Prisma nur offline und besser [Review]

Fantastical für iPhone und iPad – Besser und übersichtlicher als Apples Kalender-App

 

Kurzzeitig KOSTENLOSE Spiele und Apps

Neon Shadow – Der Shooter zum Steam-Launch kostenlos

Socioball – Minimalistisches Rätselspiel mit einer Kugel

TraptionBakery – Ungewöhnliches (physikalisches) Rätselspiel für das iPad [Review]

The Little Fox – Niedliches Reaktionsspiel mit einem schnellen Fuchs

.:..:..:.

Skram – Gutklingendes Musik-Studio für elektronische Klänge

AmpliTube Acoustic – Toller Amp-Simulator für cleane Gitarren

MindNode – Schicke Mind Mapping App

Die mobile Version verlassen