Ja ist denn schon wieder Weihnachten?! Oh ja und wie! Die AppGemeinde hat zu Weihnachten einen ganzen Sack voller Preise für euch organisiert, die mit etwas Glück euer Fest versüßen! Hier nun die Auflistung der fantastischen Preise und wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt – natürlich ab sofort!

weihnachtsgewinnspiel2013

1. Advent (01.12.2013)

Passend zum baldigen Release von Assasins Creed Pirates [Vorschau] verlosen wir zusammen mit Ubisoft eine tolle Assasins Creed Actionfigur von Edward, die sich dekorativ bei euch zu Hause machen wird! Der zweite Preis an diesem Advent ist eine edle Enzyklopädie zu Assasins Creed, die sicher nicht jeder hat!

Aufgabe: Schreibt uns einen piratenmäßigen Kommentar hier unter den Artikel! + Schickt uns das Erscheinungsdatum von Assassin’s Creed Pirates mit dem Betreff Advent#1 an gewinnspiel@appgemeinde.de
Und die Gewinner sind: MARRRRtin und Sonja21 – Herzlichen Glückwunsch!

2. Advent (08.12.2013)
Wir verlosen zusammen mit olloclip eine praktische Aufsteck-Linse für das iPhone 5/5C/5S mit passender Hülle in schwarz oder weiß! Die Telephoto Linse erweitert euer iPhone/iPod um einen optischen Zoom und einen Polarisationsfilter, die passende Quickflip-Hülle ermöglicht das schnelle Aufstecken ohne Hüllenwechsel. Der Gesamtwert beträgt rund 170€.

Aufgabe: Welche Vergrößerung hat die Telephoto-Linse? Hier nachlesen! Schickt uns die Antwort mit dem Betreff Advent#2 an gewinnspiel@appgemeinde.de
Und der Gewinner ist: Roland B. – Herzlichen Glückwunsch!

3. Advent (15.12.2013)
Wir verlosen zusammen mit dem Düsseldorfer Unternehmen germanmade. eine Hülle für euer iGerät! Das Beste daran: Ihr könnt euch ein edles Sleeve für iPhone oder iPad mini bis zu einem Wert von 49,95 € aus dem Sortiment des Herstellers unter www.GermanMadePunkt.de selbst aussuchen!

Aufgabe: Folgt diesem Link (klick!) und schreibt uns, wie viele faule Rentiere sich zwischen den Produkten versteckt haben mit dem Betreff Advent#3 an gewinnspiel@appgemeinde.de
Und der Gewinner ist: Matthias K. – Herzlichen Glückwunsch!

4. Advent (22.12.2013)

Zusammen mit Gameloft verlosen wir ein brandneues Apple iPad mini mit Retina Display und 16GB Speicher in Spacegrau! Zu diesem fantastischen Preis brauche ich wohl nicht allzu viel schreiben, der Wert ist 389€ und er sollte dem Gewinner definitiv das Weihnachten versüßen…

Aufgabe: Entweder ihr fotografiert euren Lieblingswagen in Gamelofts neuem Rennspiel GT Racing 2? Schickt uns davon einen Screenshot mit dem Betreff Advent#4 an gewinnspiel@appgemeinde.de

(Ihr müsst nur ein Foto vom Wagen machen und ihn im Spiel nicht kaufen! Hier gibts das Spiel kostenlos für iOS oder Android. Einen iOS Screenshot erstellt ihr mit dem gleichzeitigen Drücken von Home-Taste und Ausschalter.

Oder: Einer der Songs aus dem GT Racing 2 Soundtrack heißt „Dust and …“? Die Lösung findet ihr auf  soundcloud.com/gameloft – Schickt uns den vollständigen Titel mit dem Betreff Advent #4 an gewinnspiel@appgemeinde.de

Und der Gewinner ist Uwe C.! Herzlichen Glückwunsch!

1) Du bist über 18 Jahre alt.

2) Du hast den AppGemeinde-Newsletter abonniert (hier!). Keine Angst, es gibt nur einmal im Monat einen kleinen Newsletter, häufig mit Monatsrückblick und Promocode-Verlosung. Abbstellen geht mit einem Klick.

An jedem Adventssontag wird gegen Mitternacht ausgelost. Die Gewinnbenachrichtigung wird zeitnah per Email verschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich wünsche euch viel Glück und eine superschöne Weihnachtszeit!

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer
& Gameloft, Olloclip, Germanmande. und Ubisoft!

Das AppGemeinde Team wünscht euch schöne Weihnachten!