Hier gibt es nun wieder einmal die Zusammenfassung der besten AppStore-Angebote vom aktuellen Wochenende mit den empfehlenswerten iOS Spielen und Apps. Die habe ich euch wie jede Woche mit AppZapp Notify erstell, ein Review zu vielen Apps findet ihr hier meist über die Suchfunktion. Schlagt schnell zu, denn lange gelten diese Angebote meistens nicht…

 

Kurzzeitig REDUZIERTE Spiele und Apps

Space Age – Ganz nettes Retro-Action/Adventure mit 70s Style

Blackwell 1Blackwell 2Blackwell 3 – Alle drei englischen Adventures im Angebot! [Review dazu]

Bridge Constructor – Brücken bauen, aber gewusst wie

Bridge Constructor Mittelalter – Wieder Brücken bauen, diesmal aber vor 800 Jahren

Osmos für iPad und iPhone – Schickes und forderndes Action-Spiel (mit Multiplayer)

Toca Kitchen 2 – Kochspiel für Kinder ohne InAppKäufe/Werbung

 

Kurzzeitig KOSTENLOSE Spiele und Apps

Shadowmatic – Richtig gutes Rätselspiel, bei dem man mit Schatten experimentiert

Goat Simulator – Das verrückte Chaosspiel mit der Ziege gerade hier kostenlos!

Infinity Blade 3 – Der grandiose Actionkracher mit der Blockbuster-Grafik für umme!

A Mechanical Story – Schöne Physikpuzzle lösen? Ausprobieren!