Gewinnspiel: Steredenn – 2x zu verlosen! [beendet]

Es wird mal wieder Zeit! Die AppGemeinde verlost zusammen mit Entwickler Pixelnest zwei mal den fordernden Pixel-Shooter Steredenn für iOS!

steredenn ios
Zahlreiche Waffen und immer neue Level

Steredenn ist eine schicke Weltraum-Ballerorgie, die zwar erfrischend daherkommt, aber auch verdammt schwer ist. Immerhin bleibt das Gameplay durch die zufällige Generierung abwechslungsreich und die Waffen plus Gegner sowie die herrliche Grafik motivieren. Wer also auf der Suche nach einem guten Roguelike-Spiel ist oder wer einfach lieber schick ballert (als in einer Story voranzukommen) bekommt hier genau das Richtige!

Neben dem normalen Modus, kann man jeden Tag im Tageskampf-Modus antreten und sich in einer Bestenliste verewigen. Dafür bekommen alle Spiele die gleichen Waffen und müssen gegen den gleichen Boss antreten. Wie der Name aber sagt, hat man pro Tag aber nur einen Versuch. Im Arena-Modus kann man noch einmal in Ruhe gegen bereits entdeckte Bosse antreten und so (in Ruhe) die besten Strategien ausprobieren.

Das komplette Review mit 4.5/5 Sternen findest Du hier.

Wie kann ich am Steredenn-Gewinnspiel teilnehmen?

Ganz einfach: Schreib einen kurzen Kommentar unter diesen Artikel!
Vergiss nicht, Deine E-Mail für die Gewinn-Benachrichtigung im Formularfeld zu hinterlassen – eine Anmeldung bei Disqus ist aber nicht notwendig! (Einfach „Als Gast schreiben“ wählen!) Deine E-Mail wird nicht weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz ernst. So und jetzt schnell einen Kommentar geschrieben, denn diese Aktion endet am Montag, dem 22.05.2017 ! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

[Gewinnspiel beendet]

Die Glücksfee hat sich entschieden und hier sind die Gewinner! Vielen Dank übrigens für eure warmen Worte freu – auch wenn ihr ollen Säcke & adretten Zocker-Trullas nur eure Gewinnchancen erhöhen wollte. Ja ja ja. Ich kann damit leben! 😀

Je eine Kopie von Steredenn geht an Dieter & Markus. Es sollte euch eine Mail zugegangen sein. Viel Spaß damit!

Über Tobi

Tobi gründete die AppGemeinde 2010 und führte sie sieben Jahre lang fast im Alleingang mit Liebe zum Zocken fort - bevor er sie 2018 abgegeben hat. In dieser Zeit veröffentlichte er hier rund 2.500 Artikel.