Diese Apps reichen von völlig sinnlos über bekloppt bis total abgedreht! Auf Grund der vielen Apps im AppStore ist natürlich auch der Prozentsatz verrückter Apps (die keiner wirklich braucht oder kauft) recht hoch! Hier mal eine Zusammenstellung wirklich „außergewöhnlicher“ Apps… (PS: Falls Du meinst, hier fehlt noch eine App, dann schreib sie kurz in die Kommentare, ich trage es dann nach!) Für alle diese Apps gilt unbedingt und auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, nicht!

Plumber Crack

Den anderen hinten in die Hose schielen und Arschritz kucken, ein herrlicher Spaß für Jung und Alt. Dieses Spiel dreht sich um das Bauarbeiter-Dekolleté, denn hier muss man dem Handwerker allerlei Zeug in die Kimme werfen. Damit auch wirklich auch der Kindergarten-Anfänger lacht, wird auch mit Flatulenzen nicht gespart. Ein Spaß für die ganze Familie!

[appbox appstore screenshots 470225328]

BathroomFan

In dieser Situation war sicher schon jeder: Du musst auf’s Klo und neben Dir sitzt schon ein Zuhörer? Dann hilft nur noch der Bad-Lüfter aus dem iPhone, der deine Darmwinde so richtig übertönen sollte. Wie der Entwickler schrieb, hat er die App schon hunderte Mal benutzt und könnte ohne sie nicht leben. Darüber muss ich jetzt erstmal in mich gehen…! Vielleicht wird sie auch DEIN Leben ändern?!

[appbox appstore screenshots 353862129]

Ooops I Crapped My Pants

Uuupsiiii! Hier lacht der Zweitklässler und feiert der ABC-Schütze! Pubertärer Spaß auf höchstem Niveau, dass man sich vor lachen nur in die Hose macht! Was haben wir gelacht, so ein Spaß!

[appbox appstore screenshots 311042686]

Trouser Trouble

Hosen scheinen ja ein ergiebiges Thema für sinnvolle Apps zu sein: Für alle die ihre Hose mit der Kneifzange anziehen, ist dieses Spiel der absolute Hammer. Hier muss man Hosen anziehen! Nein, wirklich!? Wahnsinn, muss ich haben!

[appbox appstore screenhots 430194983]

Let’s create! Pottery HD

Jedes Böhnchen ein Tönchen gilt hier nicht. Dennoch kann man hier sich in 3D eine Tongefäß formen, doch sollte man das nicht lieber in Echt machen? Okay, ich gebe zu, diese App sieht wenigstens gut aus, aber einen richtigen Sinn hätte es erst, wenn man sich dann seinen Topp auch bei einer Töpferei bestellen könnte. Dann würd ich es mir auch kaufen!

[appbox appstore screenshots 380090605]

Pfeifhilfe

Naaa?! Die kesse Biene da gegenüber ist so scharf, das dir vor lauter Sabber am Brotloch kein richtiger Pfiff gelingt?! Richtig! Dann brauchst Du die Pfeifhilfe! Wenn dich die heiße Braut dann endlich bemerkt, solltest du dir aber schnell den Mund putzen. Oder wieder in den Sandkasten spielen gehen ^^

[appbox appstore screenshots 457851933]

Grillmeister

Okay, nun etwas für die älteren Semester! In der Wintersaison erlaubt dir deine Frau nicht im kalten Garten zu grillen? Deine Frau verbietet dir gar den Fleischkonsum, weil dir wegen deinem hervorragenden Schnitzelfriedhof keine Hose mehr passt?! Dann wird es Zeit auf virtuelles Grillen umzusteigen. Zeig das du ein Mann bist! Du lässt nichts anbrennen! Ich empfehle übrigens dazu das Bacon Lippenbalsam, erst dann wird es zum richtigen Erlebnis!

[appbox appstore screenshots 327380921]

Hold The Button

Habt ihr auch zuviel Zeit?! Furchtbar, oder!? Sucht ihr ein neues Hobby, was ganz einfach zu erlernen ist und bei Freunden so richtig gut ankommt! Dann brauchst Du „Hold The Button“ denn hier muss man – Achtung – den Knopf drücken! Gaaaanz lange! Toll was!? Und wenn ihr nicht mehr könnt, müsst ihr: (Achtung Spoiler!) losslassen, der Hammer! Man kann übrigens seine Zeiten mit anderen Spielern vergleichen, der Rekord liegt momentan bei über 6 Tagen. Echt. Kein Scheiß.

[appbox appstore screenshots 294785375]

Toilet Time Pro

Werd fertig, ich muss auch mal! Gerade in WG spielen sich oft Dramas vor dem Bad ab, wenn es mal wieder drückt im Mastdarm. Da hilft nur eins: (1) Ein iPhone fürs WG von der Spesenkasse kaufen (2) Dieses mit einer Wandhalterung fest vor dem Klo installieren und (3) alle anderen mit dieser App zeitlich limitieren (selber kann man ja was anderes zocken, während es draussen wild an der Tür klopft)

[appbox appstore screenshots 390649804]

Heizung

Heutzutage muss man ja überall sparen. Heizkosten sind ja besonders hoch. Und du hast doch ein iPhone, oder?! (sonst wärst du ja nicht hier ^^) Dann also einfach diese App laden und du kannst gleich noch deinen Vertrag mit den Stadtwerken kündigen. Laut Kommentaren im AppStore haben wirklich viele gedacht, das geht LOL

[appbox appstore screenshots 349393596]

Hair Dryer

Na, noch nasse Haare?! Einfach so lange vor dein iPhone setzen und diese App anschauen / anhören, bis die Haarr trocken sind. Ist auf jeden Fall billiger als ein Föhn und ich glaube auch besser für deine Wolle auf der Birne, also: ZU-SCHLA-GEN!

[appbox appstore screenshots 361371352]