Ostern steht vor der Tür und diesmal könnt ihr hier wieder ordentlich abräumen! Ich freue mich zu verkünden, dass die AppGemeinde gemeinsam mit Gameloft zwei mal das brandneue Spiel The Amazing Spider-Man 2 an euch verlost – das iOS Spiel zum gleichnamigen Kinofilm.

Wie Du einen der zwei iOS Promocodes von The Amazing Spider-Man 2 gewinnen kannst? Ganz einfach: Schreibe als Kommentar unter diesen Artikel, wie Du das erste Mal auf Spiderman gestoßen bist! Im Fernsehen? Im Comic? Im Computerspiel? Im Film? …

Vergiss nicht Deine E-Mail für die Gewinn-Benachrichtigung zu hinterlassen, eine Anmeldung bei Disqus ist übrigens nicht notwendig. (Deine E-Mail wird nicht weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz ernst!) So und jetzt schnell einen Kommentar geschrieben, denn diese Aktion endet am Montag, den 21.04.2014 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! ^^,

 

[Gewinnspiel beendet]

Vielen Dank für eure rege Teilnahme und die ausführlichen Kommentare, teilweise habe ich mich gut amüsiert 😀  Die Glücksfee hat jedenfalls zugeschlagen und folgende Gewinner ermittelt: Peter Parker und Max – herzlichen Glückwunsch! Der Promocode geht euch schnellstmöglich per E-Mail zu!