Leise zieht durch mein Gemüt… das Gefühl, das Weihnachten recht bald heranrückt. Deswegen gibt es auch wieder ein Weihnachtsgewinnspiel in der AppGemeinde! Zum zweiten Advent verlosen wir Promocodes zu lohnenswerten Spielen!

PewDiePie iOSWir verlosen 3x den schicken Plattformer PewDiePie: Legend of the Brofist als Universal-App, der übrigens auch auf dem Apple TV läuft und sich dort ganz hervorragend steuern lässt. Und für Besitzer eines Apple TV 4 gibt es noch ein weiteres Schmankerl: Wie verlosen zusätzlich noch zwei mal das begehrte Beat Sports im Wert von je 10€.
Hier noch einmal das Fazit unseres ausführlichen Reviews [klick!] von Axel:

 PewDiePie: Legend of the Brofist ist ein Pflichttitel für alle Fans der YouTuber. Aber auch alle Platform-Fans kommen in diesem hübschen Spiel definitiv auf ihre Kosten. Die über 30 Levels sind sehr unterhaltsam und abwechslungsreich designt, sodass so schnell keine Langeweile aufkommt. Ansonsten überzeugt der Titel durch den Komfort moderner iOS-Spiele wie iCloud-Anbindung und Controllersupport. Etwas, was es in letzter Zeit recht wenig gibt. Hier kann man definitiv nix falsch machen.

Was müsst ihr nun tun um teilzunehmen? Ganz einfach: Schreib einen kurzen Kommentar unter diesen Artikel (vielleicht mit eurem Spiel-Favoriten im Gewinnfall). 

Vergiss nicht Deine E-Mail für die Gewinn-Benachrichtigung zu hinterlassen – eine Anmeldung bei Disqus ist dafür nicht notwendig! (Einfach “Als Gast schreiben” wählen!) Deine E-Mail wird nicht weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz ernst. So und jetzt schnell einen Kommentar geschrieben, denn diese Aktion endet am Montag, dem 07.12.2015 ! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! ^^,

[Gewinnspiel beendet]

Die Gewinner für PewDiePie’s Spiel sind Mario, Manuel und Moritz. Beat Sports geht an Alexxx und Sven. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Spielen!