Das letzte Gewinnspiel vor Weihnachten 2012 wollen wir euch zusammen mit Gameloft versüßen. Wir verlosen 2x den aktuellen Shooter und AppStore-Chartstürmer Modern Combat 4 Zero Hour als Universal-Version an euch!

Der moderne 3D-Shooter konnte im AppGemeinde-Review mit 5.5/6 Punkten [Link]  einen mehr als guten Eindruck hinterlassen, hier noch einmal das Fazit:

„Mit Modern Combat 4 Zero Hour hat Gameloft einmal mehr die Shooter-Referenz-Latte ein Stück höher gelegt und lässt das mobile Spiel wieder ein Stück näher an Konsolen-Shooter rücken. Die Singleplayer-Missionen sind umfangreich und herrlich abwechslungsreich gestaltet, dass es eine wahre Freude ist. Die Klangkulisse in Verbindung mit dem Leveldesign macht aus dem Shooter den aktuell Besten im AppStore. Der Multiplayer läuft rund und bietet viele Optionen, um das Spiel anzupassen. Unterm Strich ist Modern Combat 4 eine durchweg gelungene Fortsetzung mit vielen sinnvollen Neuerungen und damit ein Pflichtkauf für Shooter Fans. Wat bessret jibt et nüsch!“

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt? Ganz einfach: Schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel!

Vergiss nicht deine Email-Adresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. (Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst!) Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion endet am Sonntag, den 23.12.2012 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Na dann, viel Glück! Für Neugierige: Wie werden die Gewinner ermittelt in der AppGemeinde? Hier nachlesen und ansehen!

[Gewinnspiel beendet]

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme, hier war ich selbst überrascht wie groß euer Interesse an dem schicken Shooter von Gameloft war. Zurecht, ist es doch ein wirklich gutes Spiel. Dich hier nun die zwei glücklichen Gewinner, denen die AppGemeinde das Weihnachten dieses Jahr versüßen kann: Eric und Thomas Ankerl! Herzlichen Glückwunsch!

Allen Lesern jetzt schon mal schöne Weihnachten, bleibt uns gewogen, wir kümmern uns bald um neue Gewinnaktionen für euch! ^_^