kingdomrushfrontiers Die Appgemeinde verlost in Zusammenarbeit mit Entwickler Ironhide Games drei Promocodes für das  tolle TowerDefense-Spiel Kingdom Rush Frontiers als HD Version für euer iPad!

Falls ihr es noch nicht wisst: Heute ist zu dem Spiel ein umfangreiches und kostenloses Update herausgekommen! Es gibt sechs neue Gegner, neue Level mit einer Kampagne, neue Achievements und zwei neue Helden – die man aber wieder käuflich erwerben muss.

Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, gibt’s die Features noch einmal im Video zu sehen:

 

Außerdem sind alle Helden gerade im Angebot und billiger zu haben…  In unserem Review konnte der zweite Teil des Spiels eine gute Figur machen. Hier noch einmal das Fazit:

Ironhide haben ihren wohl erfolgreichsten Titel so gut weiterentwickelt, dass man sofort wieder vom TowerDefense-Gameplay hypnotisch ins Spiel gezogen wird. Die neuen Türme, Upgrades und Umgebungen bringen mehr Abwechslung ins Spiel, dass wieder einen recht knackigen Schwierigkeitsgrad aufweist. Trotzdem versucht man ein Level auch gern mehrmals – ein Kompliment für das Spiel. Vor allem die verbesserten Helden sind das beste neue Features, leider kann man manche nur per InAppKauf erwerben. Der Nachfolger reiht sich direkt neben Fieldrunners 2 als eins der besten TowerDefense Spiele im AppStore ein und ist eine ausdrückliche Empfehlung! 

Wie ihr das Spiel gewinnen könnt? Nehmt mit einem einfachen Kommentar unter diesen Artikel am Gewinnspiel teil!

Vergesst nicht, eure Email-Adresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. (Die Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst!) So und jetzt schnell teilnehmen, denn diese Aktion endet am Mittwoch, den 07.08.2013 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Für Neugierige: Wie werden die Gewinner ermittelt in der AppGemeinde? Hier nachlesen und ansehen!

 

[Gewinnspiel beendet]

Wie immer haben wir einen Eimer voller Paracetamol bei benötigter Vollmondphase unter einer ausgeschossenen Straßenlaterne vergraben und so das großer Gewinnspiel-Orakel befragt. Folgende Gewinner wurden uns von ihm genannt: JLayZ, Taktiker und Matze. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei diesem tollen Spiel. ^_^