Sofort in die Tasten gehauen und mitgemacht!

Ich freue mich, dass ich an euch drei Promocodes des stimmungsvollen Spiels Waking Mars als Universal-App verlosen kann! Im AppGemeinde-Review konnte es mit 5.5/6 Punkten gut abräumen und vor allem mit schöner Atmosphäre überzeugen. Hier noch einmal mein Fazit:

Ich war vom Spiel überrascht,  statt einem Alien-Ballerspiel erwartete mich bei Waking Mars ein atmosphärisches Entdeckerspiel mit einem recht komplexen Ökosystem. Immer wieder wechselten sich entspannte Spielstellen und aufregende Sequenzen ab, die gut geschriebene Story sorgte ebenfalls für Unterhaltung. Wer nicht gerade Platzangst hat oder kein Wort Englisch versteht, sollte sich das Spiel unbedingt ansehen!

 

Wenn Du einen der drei Promocode für Waking Mars als Universal-App gewinnen willst, dann schreibe hier unter diesen Artikel einen kurzen Kommentar! Vergiss nicht deine Mailadresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst! Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion geht nur bis zum Montag, den 14.05.2012 und ihr könnt eine Menge Geld sparen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Übrigens: Wie werden Gewinner in der AppGemeinde ermittelt? Hier nachlesen und ansehen!