Nach unserer Gameloft-Aktion habt ihr nun die Möglichkeit – als kleines Oster-Geschenk – das schicke SimCity Deluxe von EA für euer iGerät zu gewinnen! Insgesamt verlosen wir 4 Promocodes! Während die Spieler am PC derzeit ihre Stadt mit SimCity 5 bauen können, habt ihr mit dieser mobilen Version des Städtebau-Spiels die schöne Möglichkeit unterwegs eure Funktion als Bürgermeister und Baumeister auszuüben…

simcity-deluxe-ipad-promoHier noch einmal das Fazit unseres ausführlichen Reviews:

„SimCity Deluxe kommt natürlich nicht an die aktuelle PC Version heran, bietet aber auf dem iPad viel Spielspaß für virtuelle Bürgermeister. Trotz der etwas abgespeckten Features fühlt sich das Aufbau-Spiel wie ein echtes SimCity an und erweckt bekannte Spiel-Gefühle. Die Menüs sind übersichtlich und das Tutorial führt auch Anfänger gut ein. Die Grafik sieht vor allem aus der Nähe toll aus und der Sound lässt entspanntes Spielen zu. Der sehr gut einstellbare Schwierigkeitsgrad fordert sowohl Neulinge als auch alte SimCity-Hasen und ist ideal, um sich auch unterwegs um seine Stadt zu kümmern.“

Und so könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen…

An dieser Stelle probiere ich einen neuen Dienst namens Rafflecopter speziell für Gewinnspiele aus. Nach einem normalen Kommentar, wie üblich, könnt ihr eure Gewinnchance mit Extra-Aktionen erhöhen. Die Gewinner werden wie bisher wieder per Zufall bestimmt, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Email der Gewinner leite ich dann an EA weiter, die euch dann das Spiel als iTunes-Geschenk mailen. Viel Glück! ^_^

a Rafflecopter giveaway

 

[Gewinnspiel beendet]

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner – ihr solltet noch diese Woche eine Email von EA erhalten! Vielen Dank auch wieder an alle anderen Teilnehmer – seid nicht traurig, die nächste Aktion steigt noch diese Woche hier in der AppGemeinde.

Ich fand die Möglichkeit, ein Gewinnspiel über einen externen Dienst wie rafflecopter zu machen zwar ganz nett und es hat sicher auch Vorteile in sozialen Netzwerken – aber es ist auch furchtbar unpersönlich. Daher werden die nächsten Gewinnspiele wieder auf die herkömmliche Weise durchgeführt. Hier unten in den Kommentaren! ^_^