An Alto’s Adventure könnt ihr euch sicher erinnern, wenn ihr es nicht schon gespielt habt… Falls nicht, habt ihr nun die Möglichkeit, einen von drei iOS Promocodes zu gewinnen! Doch Vorsicht, dass Spiel macht schnell süchtig… Hier noch einmal das Fazit unseres Reviews:

Ich kann euch Alto’s Adventure nur empfehlen! Es ist eine von diesen AppStore-Perlen, die man einfach spielen sollte. Hier stimmt einfach alles und die Grafik erzeugt in Kombination mit dem Sound so eine tolle Atmosphäre, dass man schon deswegen immer wieder eine Abfahrt wagt. Einmal im Sonnenuntergang den Berg hinab gejagt und schon gehört euer Herz diesem Spiel. Wer schon mal Journey gespielt hat, bekommt hier einen kleinen Flashback… Das Gameplay dagegen ist ein alter Hut, bleibt aber fair und hat immer ein paar kleine Misisonen und neue Boarder auf Lager, um auch längerfristig zu motivieren. Kann man also nicht nur spielen, sollte man.

Wie könnt ihr teilnehmen? Ganz einfach: Schreibe einen Kommentar unter diesen Artikel! Vielleicht mit einer kurzen Meinung zu unserem neuen Look? 

Vergiss nicht Deine E-Mail für die Gewinn-Benachrichtigung zu hinterlassen, eine Anmeldung bei Disqus ist dafür übrigens nicht notwendig. (Deine E-Mail wird nicht weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz ernst!) So und jetzt schnell einen Kommentar geschrieben, denn diese Aktion endet am Montag, den 25.05.2015 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! ^^,

[Gewinnspiel beendet]
Unsere automatische Glücksfee (gefühlte 2 Meter hoch und 4 Meter schlank) hat aus der magischen Lostrommel gezogen und folge Gewinner und zukünftige Digital-Snowboarder gezogen: Alexxx, Josua und TheBrothers. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel – der Promocode geht euch per Mail zu!