Die AppGemeinde verlost 2x Das verrückte Labyrinth HD!

 

Die Umsetzung des seit Jahren bekannten und beliebten Brettspieles „Das verrückte Labyrinth“ konnte in unserem AppGemeinde Review mit 5.5/6 Punkten eine hohe Wertung erzielen und seit dem letzten Update sind sogar die versprochenen KI-Gegner im Einzelspieler-Modus mit dabei.

Damit ihr nun alle Wege im neuen Jahr 2011 gut finden und euch nie in den Wirren des Lebens verirren mögt, verlost die AppGemeinde bis zum 31.12.2011 zwei Promocodes vom verrückten Labyrinth für das iPad!

Alles was ihr tun müsst: schickt uns einfach eine Nachricht über unser Formular mit dem Stichwort „Labyrinth„, so nehmt ihr an der Verlosung teil. Eure Emailadresse behandeln wir wie immer streng vertraulich und geben sie in keinem Fall weiter. Wir benachrichtigen euch am 01. Januar 2012! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!