Die AppGemeinde verlost zusammen mit dem Entwickler Steph Thirion zwei mal das aktuelle Spiel Eliss Infinity als Universal-App an euch! Hier noch einmal das Fazit unseres 4.5/5 Sterne Reviews, von dem Spiel das vor allem zu zweit an einem iPad riesigen Spaß macht:

Das schicke Geschicklichkeitsspiel stammt aus einer Hand und ist großartig geworden. Obwohl man hier Retrografik sieht, fühlt sich Eliss Infinity richtig frisch und modern an. Das Gameplay motiviert und bleibt fair, so dass man gern einen Neuversuch startet oder probiert den eigenen Highscore noch höher zu treiben. Nur auf dem Touchscreen sind solche genialen Spiele möglich, die man mit einer frischen Spielidee und guter Umsetzung als Download empfehlen kann! Allerdings sollte es nur der anspielen, der ordentlich Rückschläge einstecken kann…

Wie Du einen der iOS Promocodes von Eliss Infinity gewinnen kannst? Ganz einfach – schreibe einen Kommentar unter diesen Artikel! 

Vergiss nicht Deine E-Mail für die Gewinn-Benachrichtigung zu hinterlassen, eine Anmeldung bei Disqus ist nicht notwendig. (Deine E-Mail wird nie weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst!) So und jetzt schnell einen Kommentar geschrieben, denn diese Aktion endet am Sonntag, den 23.02.2014 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! ^^,

 

[Gewinnspiel beendet]

Gewonnen haben Thomas und Björn! Herzlichen Glückwunsch, der Promocode geht euch per E-Mail zu.