Ihr wolltet ein Gewinnspiel und hier ist es – danke für die Erinnerung. Manchmal ist man so im Alltag vertieft, dass man gar nicht an die schönen Dinge des Lebens denkt. Zum Beispiel mit kostenlosen Spielen Leser beglücken. Also habe ich meine aktuellen iOS Lieblingsspiele durchgesehen und bei den Entwicklern den AppGemeinde-Charme *hüstel* spielen lassen.

Herausgekommen ist ein Gewinnspiel für das wundervolle Perchang, dass ihr nun hier 3x für iOS als Universal-App gewinnen könnt! Hier nochmal kurz das Fazit des 5-Sterne-Reviews:

Perchang Review iOS

Minimalistisch und fordernd.

Perchang ist ein geniales Rätselspiel, dass den Spieler aber auch in Punkto Geschicklichkeit, Konzentration und Reaktion fordert. Neben dem Herausfinden der prinzipiellen Lösung (und eventuellen Optimierungen), muss man die Bauteile günstig auf die Buttons verteilen und dann noch gut bedienen. Die Präsentation ist wunderschön und lässt keine Wünsche offen – lediglich eine Steckdose oder einen mobilen Akku solltet ihr zum Spielen in der Nähe haben. Wer auf diese Art Spiele steht: Hier habt ihr es mit einem Pflicht-Download zu tun! Ihr seht das Spiel sicher in unserer Spiel-des-Jahres-Liste wieder.

Was musst Du tun, um teilzunehmen? Ganz einfach: Schreib einen kurzen Kommentar unter diesen Artikel!

Vergiss nicht, Deine E-Mail für die Gewinn-Benachrichtigung im Formularfeld zu hinterlassen – eine Anmeldung bei Disqus ist dafür aber nicht notwendig! (Einfach „Als Gast schreiben“ wählen!) Deine E-Mail wird nicht weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz ernst. So und jetzt schnell einen Kommentar geschrieben, denn diese Aktion endet am Montag, dem 04.07.2016 ! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

PS: Perchang macht zwar allein viel Spaß, aber mit einem Freund zusammen an einem Bildschirm die Rätsel zu lösen, ist noch viel genialer! Viel Glück!

 

[Gewinnspiel beendet] Und hier sind die Gewinner, die unsere Zuffi-App-Glücksfee hintereinander gezogen hat: Je ein iOS Universal-Code für Perchang geht an… Radriar, Basti und Jojo (danke nochmal besonders an dieser Stelle für deinen Kommentar :D) Euch geht bald eine E-Mail von mir zu. Allen anderen wieder danke fürs Vorbeischauen und Teilnehmen!