Die AppGemeinde verlost einen Promocode für das niedliche Spiel, jetzt mitmachen!

Supermagical hatten wir erst diese Woche im AppGemeinde-Review und mit dem Spiel eine richtig gute Zeit. Daher hat es auch gute 5.5/6 Punkten bekommen. Hier noch einmal kurz das Fazit:

„Das niedliche Spiel ist durch die Kombination aus Match3-Prinzip und dem Zielen etwas Besonderes. Die solide Grundlage aus toller Grafik und angenehmen Sound wird durch verschiedene Spielmodi, einen guten Schwierigkeitsgrad und eine nette Story abgerundet. Ich habe viel Spaß mit dem Spiel gehabt und kann es Fans des Match3-Genres nur wärmstens ans Herz legen. Aber auch Spielern, die gern 5Minuten auf charmante Weise überbrücken wollen, sei Supermagical empfohlen!“

Jetzt habt ihr die Möglichkeit, einen Promocode für die tolle Universal-App zu gewinnen! Wie? Einfach einen kurzen Kommentar unter diesen Artikel hier schreiben!

Vergiss nicht deine Mailadresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. (Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst!) Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion endet am Samstag, den 01.09.2012 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! 

Für Neugierige: Wie werden Gewinner in der AppGemeinde ermittelt? Hier nachlesen und ansehen!

 

[Beendet]

Und der glückliche Gewinner von Supermagical ist Nicapple323, herzlichen Glückwunsch. Auch wieder vielen Dank an alle anderen Teilnehmer! Schaut mal wieder rein, es gibt diesen Monat viele Aktionen!