Etwas Rätselspaß gefällig? Dann wieder mitgemacht!

 

Bei dem Denkspiel The Lost Shapes führt euch der Zauberer Willow in das berühmte Zauberer-Schach ein. Dabei bildet man mit Spielsteinen, auf denen Linien sind, geschlossenen Formen. Das Spiel konnte im AppGemeinde-Review mit 5 von 6 Punkten ordentlich punkten – hier noch einmal das Fazit:

Und wieder hat der AppStore eine schöne Brettspiel-Umsetzung mehr! Beide Spielmodi versprechen langen und vor allem schönen Knobelspaß für die grauen Zellen. Die Story ist  nett erzählt und rundet das Spiel ab. Eine Empfehlung für Knobelfreunde.

 

Wenn Du einen der zwei Promocodes für The Lost Shapes als Universal-App gewinnen willst, dann schreibe einen kurzen Kommentar hier unter das Review (Klick!)!

Vergiss nicht deine Mailadresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst! Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion geht nur bis zum Sonntag, den 20.05.2012! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

Übrigens: Wie werden Gewinner in der AppGemeinde ermittelt? Hier nachlesen und ansehen!