Mit dem heutigen Gewinnspiel zeigen wir (und Bosch) euch mal richtig wo es lang geht! Wir freuen uns ganz besonders, dass wir 2x die tolle Navigationssoftware BOSCH Navigation D-A-CH als Universal-App an euch verlosen können – Das macht einen Gesamtwert von 100€! Nicht schlecht, Herr Specht!

Wie die App in unserem Review gezeigt hat, kann das iGerät damit locker die handelsüblichen Navigationgslösungen ersetzen, vom Vergleich mit Apples Karten-App brauchen wir gar nicht erst zu reden. Hier noch einmal das Fazit des AppGemeinde-Reviews mit 5.5/6 Punkten:

„Es ist wie mit einem iGerät: Für einen hohen Preis bekommt man hohe Qualität. Im Vergleich mit Hardware-Navi’s ist diese App-Lösung sogar noch billig und mindestens preiswert. Hier funktioniert einfach alles wie es soll. Die Features sind umfangreich und stets gut durchdacht. Viele Handgriffe nimmt die App ab – man merkt, dass die Entwickler schon länger an der Software schrauben. Die Karten sind genau, die Navigation mit Routen-Alternativen funktioniert gut und vor allem auch offline. Der Spurassistent ist nützlich, die 3D Hausmodelle sind eine schöne Spielerei und Eco-Funktion sowie Tempowarner können Geld sparen. Unterm Strich ist man hier wesentlich besser bedient als mit Apples Karten. Wer also den Platz auf dem iGerät übrig hat, kann bedenkenlos zuschlagen!“

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, braucht ihr nur einen Kommentar bis zum 3. Advent unter diesen Artikel schreiben!

Vergiss nicht deine Email-Adresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. (Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst!) Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion endet am Sonntag, den 16.12.2012 um 23:59 Uhr! Das nächste Weihnachts-Gewinnspiel schließt sofort an… Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Für Neugierige: Wie werden die Gewinner ermittelt in der AppGemeinde? Hier nachlesen und ansehen!

[app 397121514]

 

[Gewinnspiel beendet]

Vielen Dank für eure rege Teilnahme, unsere Zufallszahlen-Fee hat ausgelost und herausgekommen sind Socom und Stephan Ludwig als Gewinner – herzlichen Glückwunsch! Der Promocode geht euch per Email zu. Alle anderen sollten nicht traurig sein, sondern schleunigst in die Tasten hauen beim nächsten Gewinnspiel, was soeben gestartet und auch nicht von schlechten Eltern ist!