1. Advent! Und auch wir wollen euch eine schöne Weihnachtszeit bescheren und werden viele Spiele verlosen. Dabei könnt ihr sicher sein, dass wir wieder ein paar richtige schicke Titel für euch vorbereitet haben, die wir Stück für Stück mit etwas Glück auf euren Gabentisch befördern.

Den Anfang macht der wirklich realistische und im 60s Stil gehaltene Pinball-Tisch Revenge of the Rob-O-Bot, der im aktuellen AppGemeinde-Review mit guten 4.5/6 Punkten abgeschnitten hat. Hier noch einmal das Fazit:

„Es klingelt, blinkert und scheppert so realistisch, als würde ich selbst an einem Flipperautomat stehen! Die realistische Umsetzung gefällt und kann mit passendem Sound und latenzfreier Steuerung die Illusion verstärken. Den geringen Umfang macht der Flippertisch mit schöner Optik und fordernden Aufgaben wieder gut. Wer auf realistische Pinballspiele steht, wird um Revenge of the Rob-O-Bot nicht herumkommen.“

Was müsst ihr tun, um einen der beiden Promocodes als Universal-App zu gewinnen? Schreibt uns einfach einen kurzen Kommentar! Wenn ihr wollt, schreibt mit dazu, was für euch die beste Spiel-Neuerscheinung des AppStores im November 2012 war und nehmt so Einfluss auf unseren bald erscheinenden Artikel „Die besten Spiele im November 2012“! Hier findet ihr eine Übersicht der meisten Neuerscheinungen als Gedankenstütze °_^

Vergiss nicht deine Email-Adresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. (Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst!) Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion endet am Dienstag, den 04.12.2012 um 23:59 Uhr! Das nächste Gewinnspiel schließt sofort an… Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Für Neugierige: Wie werden die Gewinner ermittelt in der AppGemeinde? Hier nachlesen und ansehen!

[Gewinnspiel beendet]

Und die Gewinner sind die Leser mit den tollen Namen Kasima und Holzstuhl! Auch an alle anderen Teilnehmer wieder vielen Dank, schön dass ihr mir ein paar Ideen für den bald erscheinenden „Die besten Spiele November 2012“ beigesteuert habt. Doch ihr habt gar keine Möglichkeit traurig zu sein, denn das Weihnachts-Gewinnspiel geht sofort und nahtlos weiter!