Nachdem ich mich schon zur zweiten Liga hochgemanagt habe, könnt auch ihr nun euren Rennstall eröffnen. Die AppGemeinde verlost zusammen mit Entwickler Christian West drei mal den Motorsport Manager als Universal-App! Hier noch einmal das Fazit unseres ausführlichen Reviews:

motorsportmanager_review2Adieu schöne Freizeit! Christian West hat es mit dem Motorsport Manager geschafft, mich lange an den Touchscreen zu fesseln und zu begeistern. Das Spiel ist komplex und lässt viel Freiheit zum Herumprobieren. Es gibt viel hinter den Kulissen zu tun, doch vor allem die Rennen nehmen den Hauptteil der Spielzeit ein. Und das ist gut so! Wer will schon stundenlang in Menüs bei einem Motorsport-Simulator klicken? Grand Prix Story ist als einzig ernsthafter Konkurrent eher niedlich und bietet mehr detaillierte Aufbaustrategie in der Werkstatt und hinter den Kulissen. Bei diesem Spiel hier kann man vor allem auf die Rennen viel Einfluss nehmen, wodurch sie sehr spannend sind – auch wenn man nicht selbst fährt. Ein sehr gutes Strategie-Spiel, dass seinen Preis mehr als Wert und eine echte Empfehlung für Rennsport-Freunde und Taktiker ist!

Wie Du einen der drei iOS Promocodes gewinnen kannst? Ganz einfach: Schreibe einen Kommentar unter diesen Artikel! 

Vergiss nicht Deine E-Mail für die Gewinn-Benachrichtigung zu hinterlassen, eine Anmeldung bei Disqus ist dafür übrigens nicht notwendig. (Deine E-Mail wird nicht weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz ernst!) So und jetzt schnell einen Kommentar geschrieben, denn diese Aktion endet am Dienstag, den 02.09.2014 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! ^^,

[Gewinnspiel beendet]

Vielen Dank für eure Teilnahme. Wie üblich haben wir zur Auslosung die Wahrsagerin von Monkey Island befragt, die Mail-Adressen auf einzelne Zettel geschrieben und von ihr bei Vollmond und unter Einwirkung von Boney M. aus dem Doppelkassettendeck (mit Highspeed-Dubbing!) zusammen mit einer fünfbeinigen Kröte in ein Glas voller Spreewälder Gurken gesteckt. Herausgekommen sind dabei folgende drei Gewinner: Pacodemeola, Stephan und Alexxx! Der Promocode geht euch per Mail zu…