Zweiter Advent, das muss gefeiert werden! Wir freuen uns, dass wir zusammen mit EA das neue FIFA 13, die Fußball-Referenz im AppStore, an euch 3x als Universal-App verlosen können…

Passend dazu hat EA ein tolles Update für das Spiel herausgebracht. Es gibt nun den FIFA Ultimate Team (FUT) Modus, in dem man eine Mannschaft übernehmen und sie zu seinem Traumteam aufbauen und managen kann. Hier bestimmt man den Spielstil, die Formation, Trikots und vieles mehr – außerdem arbeitet man an Moral und Kondition der Spieler und kann sie tauschen und verpflichten… Auch ist endlich eine GameCenter-Anbindung integriert, sowie kleine Verbesserungen an Gameplay und Steuerung. Na, wenn das nichts ist!

Auch in unserem ausführlichen Review hat das Fußball-Spiel mit 5.5/6 Punkten nicht gerade wenig Lorbeeren eingesammelt. Hier noch einmal unser Fazit:

„EA hat mit FIFA 13 das Rad nicht neu erfunden, aber den Vorgänger an den richtigen Stellen nachgebessert und das mit viel Liebe zum Detail. Hier bekommt ihr das derzeit wohl beste Fußballspiel im AppStore, was durch den zusätzlichen Fußball-Manager einen riesigen Umfang hat. Die deutlich verbesserte Steuerung macht das Spiel unter den Händen leicht zu bedienen und die neuen Skills machen richtig Laune. Dazu kommt noch ein waschechter Online-Multiplayer Modus, der das Spielerlebnis abrundet. Jedem Fußball-Fan nur zu empfehlen.“

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Artikel!

Vergiss nicht deine Email-Adresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. (Wir leiten deine Email im Gewinn-Fall an EA weiter, die dir dann ein iTunes-Geschenk machen.) Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion endet am Montag, den 10.12.2012 um 23:59 Uhr! Und das nächste Weihnachts-Gewinnspiel schließt sofort an… Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Für Neugierige: Wie werden die Gewinner ermittelt in der AppGemeinde? Hier nachlesen und ansehen!

[app 547409501]

 

[Gewinnspiel beendet]

Vielen Dank an all die zahlreichen Teilnehmer, ich bin begeistert! Ich  hoffe auch die Leser Lisi, JLayZ und Florian, die von unserer Glücksfee in der ZufallsApp ermittelt wurden. Eure Email-Adresse habe ich gerade an EA weitergeleitet, in Kürze sollte ein iTunes-Geschenk bei euch im Postfach sein!

Alle anderen müssen aber nicht traurig sein, schließlich wird EA zu Weihnachten höchstwahrscheinlich wieder viele Spiele reduzieren und vielleicht gefällt euch ja das nächste Gewinnspiel hier in der AppGemeinde?