Der niedliche Igel schwingt sich erneut mit seinen Seilen in die Wolken und wird laden euch ein, beschwingt mitzuspielen! Anlässlich des letzten Updates, wodurch aus Wide Sky eine Universal-Version wurde und nun auch iPad Besitzer in den Spiel-Genuss kommen. Wir verlosen zusammen mit dem Entwickler Marcus Eckert 3 Promocodes an euch!

wide skyHier noch einmal das Fazit unseres Reviews mit 5.5/6 Punkten: „Grafisch kommt Wide Sky absolut  überzeugend und stylisch daher und begeistert hier sofort. Nachdem man sich durch das niedliche, aber englische Tutorial getoucht hat, steuert man den Igel mit einfachen Gesten und dem Neigungssensor – leider manchmal noch etwas zu fummelig. Obwohl es keine Level gibt, hat der Igel 40 Herausforderungen zu bestehen, die mit verschiedenen Seilen und PowerUps auch für längeren Spielspaß sorgen. Ideal für ein kleines 10-Minuten-Spiel und bei diesen Preis ein Pflichtkauf für Geschicklichkeitsspieler!

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt? Ganz einfach: Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Artikel!

Vergiss nicht deine Email-Adresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. (Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst!) Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion endet am Sonntag, den 17.03.2013 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück! Für Neugierige: Wie werden die Gewinner ermittelt in der AppGemeinde? Hier nachlesen und ansehen!

 

[Gewinnspiel beendet]

Das Gewinnspiel ist beendet und unsere Glücksfee-Zufallszahlen-App hat Patrik Toth, Meta und Matthias ausgelost… Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank auch wieder an alle Teilnehmer und Leser. Bleibt am Ball, das nächste Gewinnspiel startet diese Woche! ^_^