Ich freue mich, dass die AppGemeinde in Zusammenarbeit mit BitMonster Games insgesamt 5x das tolle Spiel Lili als Universal-App an euch verlosen kann!

Die junge Forscherin Lili legt im gleichnamigen Spiel mit ihrem Boot an der Insel Geos an, um für ihren Professor seltene Blumen zu sammeln. Dort trifft sie auf tolle Architektur und seltsame Wesen. Es begegnen euch die freundlichen ‘Constructs’, eine Art Holz-Wesen aus alten angespülten Holzresten. Und dann sind da noch die ‘Spirits’, dunkle Wesen, die ziemlich fies zu euch sind und denen ein Bürgermeister vorsteht, dem es gar nicht gefällt, dass ihr auf seiner Insel herumschnüffelt…

Das bunte Action-Adventure bietet schönes Gameplay für viele Stunden, was durch die schöne Story durchaus motivieren kann. Es wäre auch hierzulande sehr gut für jünge Spieler geeignet, wäre da nicht die Sprachbarriere… Hier kommen aber alle auf ihre Kosten, die gern Zeit in der zauberhaften Welt von Geos verbringen möchten – ihr werdet nicht enttäuscht sein. Mit dem neuesten Halloween-Update ist nun auch ein Nacht-Modus hinzugekommen, der die Inselwelt in ein neues Licht taucht… Hier der Link zu unserem ausführlichen Review mit 5.5/6 Punkten.

Du willst eins der fünf Spiel-Exemplare gewinnen? Dann schreibe einfach nur einen kurzen Kommentar unter diesen Artikel…  

Vergiss nicht deine Mailadresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. (Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst!) Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion endet am Sonntag, den 11.11.2012 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! 

Für Neugierige: Wie werden Gewinner in der AppGemeinde ermittelt? Hier nachlesen und ansehen!

 

[Gewinnspiel beendet]

Soooooo. Die junge Frau mit der nerdigen Brille und Abenteuerlust in der Seitentasche hat anscheinend viele VerehrerInnen. Daher freue ich mich, die fünf Gewinner je einer Universal-Version preiszugeben… Gewonnen haben die Leser Andre, Jonas , Ana, Philipp und Toxscorp, herzlichen Glückwunsch! Das Spiel geht euch bald per Email zu…

Vielen Dank wieder an alle für die rege Teilnahme! Wenn euch diesmal die Glücksfee aus der Zufallsgenerator-App hold gewesen sein sollte, dann lasst nicht den Kopf hängen, denn die nächste Gewinnspiel-Aktion in der AppGemeinde ist schon in Vorbereitung und dürfte bald starten.