Schöne Aktion zu Ostern von Crytek und der AppGemeinde – gewinnt Fibble!

Ich freue mich ganz besonders, dass ich zu Ostern 2x das neue Spiel Fibble von Crytek an euch verlosen kann! Das Ende der Aktion ist Dienstag, der 10.04,2012!

Der Physik-Puzzler Fibble ist das iOS Debüt-Werk der Macher von Hits wie FarCry oder Crysis und es sieht auch erwartungsgemäß optisch einfach umwerfend aus! Die Story dreht sich um einen kleinen und niedlichen Alien, der durch Unachtsamkeit auf die Erde in ein Haus stürzt. Ihr sollt ihm nun wieder helfen, mit seinem Raumschiff und seiner Crew in Weiten des Alls zu starten!

[app 495883186] [app 513643869]

 

Und hier noch die Teilnahmebedingungen: Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einen Kommentar unter diesen Artikel hier schreiben! Vergesst nicht eure Email-Adresse im Formular mit anzugeben, damit wir euch benachrichtigen können!

Diesmal gibt es noch eine kleine Ausnahme: die zwei Email-Adressen der Gewinner werden wir in diesem Falle an den Entwickler weiterleiten, der euch dann persönlich ein iTunes-Geschenk für euren Account für Fibble macht! Bitte gebt in eurem Kommentar noch an, für welches Gerät Fibble sein soll… Die restlichen Emailadressen werden nach der Aktion von uns gelöscht, Datenschutz ist uns sehr wichtig!

Die Aktion endet am 10.04.2012 um 23:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Falls euch interessiert, wie in der AppGemeinde Verlosungen vor sich gehen, könnt ihr euch HIER näher informieren!

Also dann, viel Glück und schöne Ostern!