Die AppGemeinde verlost in Zusammenarbeit mit Gameloft 5 iOS Spiele! Und jetzt kommt das Beste an der Aktion: IHR könnt euch das Spiel selbst heraussuchen! Das Gewinnspiel endet pünktlich zu Ostern, so dass ihr euch in Ruhe in euer neues Gameloft Spiel vertiefen könnt.
Gameloft_Ostern_KorbDie Auswahl wird euch sicher nicht leicht fallen, bei der Masse an Spielen. Zur Entscheidungshilfe gibt es auf der Seite von Gameloft eine Übersicht aller iOS Spiele (klick!) und hier noch AppGemeinde-Reviews ausgewählter Spiele zum Nachlesen!

Modern Combat 4 Zero Hour – Asphalt 7 Heat – Wild BloodBatman The Dark Knight RisesTim&Struppi Das Geheimnis der EinhornBackstabThe Amazing SpidermanNOVA 3 Near Orbit Vanguard Alliance Shark Dash

Sicher werdet ihr eure Spiele-Sammlung noch mit einem guten Gameloft-Titel vervollständigen können.

Und so könnt ihr teilnehmen: Schreibt einfach als Kommentar, welches Gameloft-Spiel ihr gewinnen wollt! Jetzt schnell teilnehmen, denn diese Aktion endet am Donnerstag, den 28.03.2013 um 18:00 Uhr!

Falls es sich nicht um eine Universal-App handelt, gebt bitte noch an, ob für iPhone/iPod oder iPad. Ach und noch etwas: Schreibt unbedingt eure Email-Adresse mit ein, sonst haben wir keine Chance euch eine Gewinnbenachrichtigung zu senden! Auch wenn ihr bei Disqus angemeldet seid. Deine Email-Adresse wird nicht weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst! Für unsere Leser aus Österreich und der der Schweiz: Leider gibt es nur Promocodes für den deutschen AppStore! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Für Neugierige: Wie werden die Gewinner ermittelt in der AppGemeinde? Hier nachlesen und ansehen!

 

[Gewinnspiel beendet]

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme! Die Gewinner sind Pascal Arrow (Modern Combat 4), Daniel Dulige (The Amazing Spiderman), Willi Schön (Asphalt 7: Heat), Schorsch (Order&Chaos Online) und Tim Hermann (Modern Combat 4). Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Zocken – der Promocode ist euch bereits per Mail zugegangen! Alle anderen Leser müssen aber nicht traurig sein, denn schon morgen starten wir eine neue Verlosung für einen Klassiker von EA! ^_^