Das ziemlich ansteckende Strategie-Spiel Plague Inc. hat ein ziemlich schickes Update bekommen. Wir verlosen daher 2 Promocodes für die Universal-App an euch, jetzt hier schnell teilnehmen!

plague incMit dem Update auf Version 1.5.1. wurde dem Spiel der neue Necroa-Virus hinzugefügt, der ziemlich aggressiv und regenerativ ist und den man mit 5 neuen Genen mutieren kann. Außerdem gibt es eine neue apokalyptische Herausforderung mit neuem Gameplay. Dazu wurde das Interface überarbeitet, es gibt eine DNA Übersicht und eine prozentuale Anzeige der infizierten Bevölkerung. Außerdem gibt es kleinere Performance-Verbesserungen unter der Haube.

Hier noch einmal das Fazit unseres Reviews mit 5.5/6 Punkten: „Sicherlich gehört das Spielprinzip zum makabersten, was man im AppStore bisher gesehen hat. Jedoch ist der Spielspaß ohne Zweifel erhaben. Dafür sorgen ein großer Umfang mit vielfältigen strategischen Mitteln, eine einfache aber schöne Grafik und guter Sound. Und auch für genügend Abwechslung ist gesorgt, da ihr viele verschiedene Seuchen auslösen könnt und jede Krankheit anders verläuft. Insgesamt ergibt sich so ein packendes und ein wahrhaft ansteckendes Strategiespiel, dass man jedem Strategie-Fan nur ans Herz legen kann!“

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt? Ganz einfach: Schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel!

Vergiss nicht deine Email-Adresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. (Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst!) Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion endet am Freitag, den 08.03.2013 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! Für Neugierige: Wie werden die Gewinner ermittelt in der AppGemeinde? Hier nachlesen und ansehen!

 

[Gewinnspiel beendet] 

Und die zwei Promocodes für Plague Inc gehen an unsere Leser Devil0s und Sebastian. Herzlichen Glückwunsch! Wieder vielen Dank an euch alle für die Teilnahme – und den Besuch der AppGemeinde! Nicht traurig sein, falls ihr nicht zu den Gewinnern gehört – das nächste Gewinnspiel startet im Anschluß! ^_^