Wir verlosen anlässlich des großen Updates von Tentacle Wars auf Version 2.0 zusammen mit FDG Entertainment 3 Promocodes für das fordernde Strategiespiel an euch!

Tentacle WarsBei dem Spiel befindet ihr euch im Körper eines kleinen Aliens und übernehmt die Rolle von Antikörperchen, die sich gegen feindliche Zellen zur Wehr setzen und so das Leben des Alien retten. Hier noch einmal unser ausführliches Review dazu.

Mit dem Update auf Version 2.0 bekommt ihr noch einmal 40 neue Missionen für den Kampagnen-Modus spendiert. Ein neuer Zufalls-Levelgenerator sollte nach Erfüllung dieser für langen Spielspaß sorgen – das funktioniert übrigens auch für die Level im Multiplayer-Modus. iPhone 5 Besitzer kommen nun auch in den Genuss der vollen Breitbild-Auflösung. Außerdem gibt es neue GameCenter-Erfolge.

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt? Ganz einfach: Schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel + euer iDevice (Normale Version? / HD?)!

Vergiss nicht deine Email-Adresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. (Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst!) Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion endet am Dienstag, den 12.03.2013 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück! Für Neugierige: Wie werden die Gewinner ermittelt in der AppGemeinde? Hier nachlesen und ansehen!

 

[Gewinnspiel beendet]

Das Gewinnspiel ist zu Ende und die Gewinner von je einem Promocode für Tentacle Wars sind background, JLayZ und Kasima. Herzlichen Glückwunsch, der Promocode geht euch per Mail zu. Vielen Dank für eure Teilnahme und bleibt der AppGemeinde gewogen! ^_^