Und weiter gehts mit unserem AppGemeinde Weihnachts-Gewinnspiel! Bei der zweiten Runde verlosen wir ein nettes Spiel, bevor es ganz aufs Fest und die letzte Runde zugeht. Also dranbleiben und immer schon AppGemeinde lesen – dafür machen wir es ja! ^_^

Wie verlosen drei mal die Premium-Version von Boulder Dash 30th Anniversary als Universal-App! Axel war schon in seinem ausführlichem Review von der Freemium-Version recht angetan:

BoulderDash2“Der ganzen Freemiumgeschichte zum Trotz: Boulder Dash 30th Anniversary macht mir unglaublich viel Spaß. Man merkt die Verneigung vor dem Original, dazu gibt es neue Elemente, ohne dass das Spielkonzept so verfremdet wird wie beispielsweise in Boulder Dash Rocks aus dem Jahr 2008 (das hatte mit dem Original wirklich nicht mehr viel zu tun). Hier wurde das Spiel sehr behutsam modernisiert. Gute Steuerung, hübsche Grafik und schnelles, actionreiches Gameplay prädestinieren den Titel für einen schönen Zeitvertreib zwischendurch. Da es keine Timer wie in anderen Freemium-Titel gibt, sind lange Spielnachmittage garantiert. Und mit einem Umfang von 200 Level hat man definitiv einiges zu tun.”

Wie kannst Du teilnehmen? Schreibe einfach einen Kommentar unter diesen Artikel!

Vergiss nicht Deine E-Mail für die Gewinn-Benachrichtigung zu hinterlassen. Eine Anmeldung bei Disqus ist dafür übrigens nicht notwendig. (Deine E-Mail wird nicht weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz ernst!) So und jetzt schnell einen Kommentar geschrieben, denn diese Aktion endet am Dienstag, den 16.12.2014! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! ^^,

https://www.youtube.com/watch?v=caqaQTNLndY

 

[Gewinnspiel beendet]

Wieder einmal hat die Glücksfee zugeschlagen und die drei Promocodes für Boulder Dash Premium gehen an: Mario, Silvio und Bob! Herzlichen Glückwunsch! Der Code zum Einlösen geht euch bald zu. Viel Spaß beim Spielen! ^_^