Ich durfte Reckless Racing 2 bereits anspielen und habe ein Video vom ersten Eindruck gemacht…

Bei Reckless Racing 2 geht es durch Matsch und über die Straße, wobei natürlich wieder viel gedriftet werden darf! Grafisch ist das neue Spiel ein echter Leckerbissen und die zahlreiche Autoauswahl plus die herrliche Tunning-Möglichkeit machen es zu einem hervorragenden Autorennspiel! Es lässt sich gut steuern, wobei für jeden der richtige Steuerungstyp dabei sein sollte. Selbst eine Verfolger-Kamera gibt es, so dass man immer hinter dem Auto ist (im Video habe ich sie weggelassen).

Wie man sehen kann, sind ein paar Objekte der Umgebung zerstörbar, shique! Auch neu: eine dynamische Schwierigkeitsanpassung – sehr schön im Video zu sehen. Im ersten Rennen noch leicht gewonnen, wurde es im zweiten Rennen spürbar schwerer! Und wie ihr sehen könnt, läuft es auch auf dem iPad 1 flüssig…

Das Spiel erscheint morgen, am 02.02.2012 und ich kann es jedem Rennspiel-Freund nur ausdrücklich ans Herz legen! Ich werde zeitnah noch ein ausführliches Review hier in der AppGemeinde schreiben! Doch nun erstmal viel Spaß beim Schauen!