Spion gegen Spion: Die MAD Spione sind wieder unterwegs und bald auf eurem iDevice…

Keine Angst, euer iDevice soll nicht ausspioniert werden und selbst Datenschutz-Paranoiker können beruhigt sein! Das Spiel Spy vs. Spy basiert auf dem Originalspiel für den C64 aus den 80er Jahren und wird von Robots & Pencils entwickelt. Darin geht es natürlich um die recht bekannten schwarz/weißen Spione aus dem MAD Magazin. Alle damals enthaltenen 8 Level wurden übernommen und mit 16 neuen Herausforderungen ergänzt – das macht insgesamt 24 Level. Als Schmankerl kann man die Grafik in den alten Leveln zwischen dem original C64-Look und dem neuen Look wechseln – ähnlich wie beim Klassiker Monkey Island…

Das Spiel wird neben dem normalen Singleplayer-Modus auch Multiplayer (online/lokal!) sowie Retina-Auflösung unterstützen und als Universal-App erscheinen… Ein Release-Datum steht derzeit noch nicht fest…

Hier ein erster Trailer mit viel Gameplay…