Mit dabei: LEGO Harry Potter, Reckless Racing 2, Modern Combat 3, Sugar High, League of Evil und viel mehr!

Hier zuerst die reduzierten Apps:

LEGO Harry Potter: Years 5-7 ist zwar erst seit kurzem im AppStore, doch die sonst 3,99€ teure App kann jetzt für 2,39€ geladen werden. Hier spielt ihr die Ereignisse der Bücher 5 bis 8 nach. Wie beim Vorgänger überzeugt auch der zweite Teil mit einer guten Grafik (diesmal aus einer ThirdPerson-Perspektive), guter Steuerung und einer tollen Atmosphäre.

[appext 501220013]

Reckless Racing 2 gelingt der Spagat zwischen einer anspruchsvollen Simulation (ohne PowerUps und Nitro) und einem Arcade-Racer. Das Spiel hat einen wirklich großen Umfang, viele Spielmodi, tolle Steuerung und kann dem eigenen Geschmack angepasst werden. Hier gibt es nichts, was ich vermisse – daher kann ich jedem Rennfan das Spiel nur empfehlen. Für mich derzeit eines der besten Autorennspiele im AppStore neben Real Racing 2! Hier das AppGemeinde-Review mit 6/6 Punkten!!!

[appext 476274173]

Ebenfalls  reduziert ist Crazy Hedgy auf Grund des aktuellen Mega-Update 2.0! Das sonst 2,39€ teure Jump’n‘ Run kann nun wieder für 0,79€ aus dem Store geladen werden. Das Spiel überzeugt mit einer überragenden Grafik (vorallem nach dem Update), der wohl besten Sensorsteuerung, einem überragendem Umfang -bei dem man locker 10 Stunden am Gerät hängen bleiben  kann – einem charmanten Helden und witzigen Gegnern. Unterwegs sammelt man dabei Diamanten ein, die dazu dienen seinen Igel-Helden aufzurüsten. Hierbei sind keine InAppkäufe enthalten.

Seit kurzem hat das Spiel zudem ein Upadate auf Version 2.0 erhalten. Die wichtigsten Neuerungen sind hier die stark verbesserte Grafik: nun neigt sich zB das Gras im Wind und wird platt gedrückt, wenn ihr drüber rollt. Aber auch das Wasser wirkt realistischer, die Abgründe verschwinden sanft im Nebel und alles wirkt noch schärfer als bisher. Zusätzlich wurden nun einige neue Gameplay Elemente und neue Zwischensequenzen hinzugefügt. Zuschlagen lohnt sich – hier das AppGemeinde-Review mit 5/6 Punkten.

[appext 480948888]

Zum ebenfalls kleinen Preis kann Modern Combat 3: Fallen Nation geladen werden. Zum Spiel braucht man nicht allzuviel zu sagen: hier erhaltet ihr den wahrscheinlich derzeit besten Shooter im AppStore mit atemberaubender Grafik, einem grandiosem Sound sowie einem umfangreichen Single- als auch Multiplayer. Hier das AppGemeinde-Review mit 5.5/6 Punkten .
[appext 442522082]

Etwas Abkühlung gibt es für euch bei Riptide GP. Ein grafischer Leckerbissen, der sich angenehm von den üblichen Autorennen abhebt und langen Spielspaß bietet. Nur einen Multiplayer-Modus habe ich vermisst. Hier das AppGemeinde-Review mit 5.5/6 Punkten.

[appext 469610082]

Ebenfalls absolut zu empfehlen ist das niedliche Hot Springs Story von Kairosoft. Bei dem Aufbau-Spiel müsst ihr euch um ein japanisches Wellness-Center/Badelandschaft und deren Besucher kümmern. Vorsicht, hier herrscht absolute Suchtgefahr!

[appext 408854559]

Und hier noch alle derderzeit kostenlosen Spiele, bei denen sich ein Download lohnt…

[appext 516559004]

[appext 415637674]