Zum ersten Mal gibt es ein Angry Birds Spiel umsonst…

Eigentlich kennt man Rovio als nicht so spendabel, da sich die Spiele auch so wie geschnitten Brot verkaufen… Umso schöner ist die Überraschung, dass ihr durch Apples Aktion „Kostenlose App der Woche“ nun Angry Birds Seasons für lau herunterladen könnt – das gilt sowohl für die iPhone als auch die HD iPad Variante.

Zum Spiel selbst sagen muss man glaub ich nicht mehr viel – bei dem wohl erfolgreichsten Physikpuzzler müsst ihr mit Vögeln auf Bauwerke und Schweine zielen – klingt doof, hat aber Erfolg… Mittlerweile bietet das Spiel, nach zahlreichen Updates, stolze 290 Level- Weitere Level kommen in der Regel bei besonderen Anlässen wie Weihnachten oder Halloween dazu – daher Seasons. Wer also das Spiel noch nicht hat, sollte innerhalb der nächsten Woche zuschlagen, solange es kostenlos ist.

 

[app 398157641] [app 398329664]

[appimg 398157641]