Das epische Weltraum-Abenteuer mit Langspiel-Garantie…

Galaxy on Fire 2 konnte bereits im AppGemeinde Review mit 6/6 Punkten richtig abräumen und überzeugen – das schaffen nicht viele Spiele. Hier noch einmal kurz das Fazit:

Galaxy On Fire 2 ist eine eierlegende Wollmilchsau, denn das Spiel vereint viele Spielarten unter einem Namen. Zu allererst sind die das großartigen und actionlastigen Weltraum-Schlachten, eingebettet in einer schönen Story. Dazu kommen viele Rollenspiel-Elemente und wenn man möchte, kann man sogar Handel treiben. Die Grafik ist vor allem auf neuen iDevices einfach atemberaubend und der Sound steht dem in Nichts nach. Sogar die Steuerung geht gut von der Hand. Wer auch nur “etwas” auf Science Fiction steht, sollte sich dieses Spiel unbedingt ansehen – es gibt momentan kein besseres SciFi-Spiel im AppStore!“

Für dieses Wochenende ist die SD Variante so günstig wie noch nie zu erstehen, zögert nicht, es lohnt sich für alle Spieler, die auf Weltraum-Action stehen. Universal-App ~190MB

[appext 397127539]