Das Action-Rollenspiel bietet mittelalterliches Flair und harte Kämpfe derzeit für 0,79€ …

Infinity Blade hat schon immer vor allem durch seine Grafikpracht begeistern können. Es läuft auf der Unreal Engine 3 und sieht wirklich toll aus, ein weiteres Beispiel für die Leistungsfähigkeit unserer kleinen iDings. Leider bietet es noch keinen Support für die Auflösung des neuen iPad, hier sollte man zum zweiten Teil des Spieles greifen.

Ob die Pferderüstung TÜV hat ?!

 

Zum ersten Mal ist das Action-Rollenspiel nun auf günstigste 0,79€ reduziert… Für alle, die das Spiel noch nicht kennen: Um dem fiesen Gottkönig das Handwerk zu legen, muss man sich einen epischen Kampf in der dunklen Zitadelle liefern. Doch schon der Weg dahin ist ziemlich gefährlich und gut bewacht. Man hat die Möglichkeit seinen Charakter nach eigenem Geschmack anzupassen und zu entwickeln. Die Kämpfe sind mit verschiedenen Wischgesten einfach zu erlernen, aber manchmal nicht ganz so einfach zu bestehen.

Beim letzten Update ist wieder viel Neues hinzugekommen, so gibt es seit Version 1.4.1. neue magische Ringe, Schwerter, Schilde und Helme! Aber auch neue Gegner sind mit von der Partie… Universal-App ~595MB

[appext 387428400]