Hier habe ich euch wieder die besten Angebote aus dem AppStore herausgesucht und noch einmal ausgedünnt – nur das Beste für euch! Schaut euch unbedingt mal The Wolf Among Us an, ein wirklich tolles Adventure, das sich um einen Mordfall in New York mit Grimms Märchenfiguren dreht – eine Comic-Umsetzung. Aber auch sonst gibt es sehenswerte Apps und Spiele. Schönes Wochenende! ^^;

 

Empfehlenswerte REDUZIERTE Spiele und Apps

Icebreaker: A Viking Voyage Rovios Vikingerspiel das erste Mal günstiger…
Assassin’s Creed Pirates Piraten-Abenteuer mit eindrucksvoller Optik!
Blek Kreatives Mal-Spiel, bei dem man Logik benötigt
100000000 Eins meiner Lieblings-Match3 Spiele! Macht süchtig
Rayman Jungle Run Eins der flutschigsten Jump&Run Spiele im AppStore!
2k Drive Rennspiel mit Straßen- und Offroadrennen
2k NHL 2k11 Amtliches Eishockey-Spiel für das iPad
Iesabel Rollenspiel a la Diablo für unterwegs
Shadowrun Returns Remake und iOS Neuauflage des komplexen Rollenspiels
Machinarium Das großartige Adventure immer noch im Angebot!

 

 

Empfehlenswerte KOSTENLOSE Spiele und Apps

The Wolf Among Us – Episode 1 Ein grandioses Adventure – Download-Pflicht hier!
Tower of Fortune Rollenspiel trifft auf einarmigen Banditen
Bardbarian Eine Art von TowerDefense, bei dem man selbst auf dem Spielfeld ist
Paper Titans Empfehlenswertes Rätselspiel mit Papier-Optik
Ronin Martial-Arts kreuzt Autorunner-Sidescroller
 Anthill Optisch schickes Echtzeit-Strategiespiel
Dogworld 3D: Dalmatiner Kinderspiel, bei dem man Dalmatiner bespaßt
Pilot’s Path Tolles Hubschrauber-Spiel wie in alten DOS Zeiten!
Don’t Run With A Plasma Sword Netter Autorunner…
Chunky Comic Reader Die App liest alle gängigen Comic-Formate, auch von diversen Orten
One Key Passwort Manager Schöne Lösung für alle, die sich nur ein Passwort merken können