Und hier sind sie wieder: Die besten Angebote zum Wochenende aus dem AppStore. Diese Woche gibt es sie aber ohne das bisherige Plugin, da das bei vielen Apps ein ewig lange Ladezeit macht… (Danke Kasima für den Hinweis!) Sieht also diese Woche nicht so schick aus, der Inhalt bleibt aber – es lädt nur schneller. Ist ja auch mal was! Ein paar sonnige Frühlingstage wünsche ich euch!

 

Empfehlenswerte REDUZIERTE Spiele und Apps

Warhammer Quest Für Rollenspieler ein MUSS, unbedingt zulegen! [Review]
Flashout 3D Actionreiches Rennspiel mit Glidern in der Zukunft [Review]
Angry Birds Star Wars II Angry Birds kennt man ja, Star Wars auch – die Kombi ist gut [Review]
Stealth Inc. Blutiges Schleichspiel a la SuperMeatBoy [Review]
Grand Prix Story Mein persönliches Kairosoft-Lieblingsspiel: Baue einen F1-Rennstall auf
Dungeon Village Ebenfalls empfehlenswertes Kairosoft Aufbauspiel! [Review]
10000000 Perfekte Kombi aus Match3 und Kampf! [Review]
AAaaaAAaaAAaaaAAAa Virtuell von einem Wolkenkratzer springen…
Wimmelbücher
„Unsere große Stadt“ 

„Komm mit ans Wasser“ und
„Auf dem Lande“
Schöne virtuelle Wimmelbücher für Kinder

 

 Empfehlenswerte KOSTENLOSE Spiele und Apps

Flick Champions Winter Sports Auch wenn ich Olympia boykottiere, gibts hier ein passendes Spiel!
Atlantis Breaker Sympathische Breakout Variante unter Wasser
Redline Rush Schickes Autorennspiel mit Endlosmodus
Rails Auf dem iPad Zugstrecken konstruieren
Toca Cars Tolles Spiel für Kinder mit Editorfunktion! [Review]
Pocket Lab Ganz nettes Match3/Geschicklichkeitsspiel
Opa und die Zombies Recht neues Logikspiel mit Humor
Power Rangers Legends Falls noch jemand auf PR steht, könnte er sich dies laden…
SiliBili iPad Schickes 3D Jump&Run!
Transport General iPhone / iPad Ein guter Transport Tycoon Klon! [Review]
Gesundheit iPhone / iPad Niedliches Logikspiel mit grüner Schweine-Schnoder!