Als kleiner Überblick, für euch noch einmal die besten Spiele des Oktobers!

Dieser Monat war schon nicht schlecht, was die Releases angeht… Das lässt mich auf ein noch besseres Weihnachten hoffen, denn die meisten Entwickler die ihre App bald fertig haben, werden wohl das Weihnachtsgeschäft mitnehmen und wahrscheinlich wird daher der November eher mau werden. Daher nun die Liste der Oktober-Hits, vielleicht habt ihr ja etwas verpasst?!

Tim & Struppi und das Geheimnis der Einhorn – Das beste Spiel, was ich bis jetzt auf dem iPad gespielt habe! Atemberaubende Grafik, dichte Story mit viel Abwechslung, intuitive Steuerung und kinoreifer Sound in einer liebevollen Film-Umsetzung! Wer das nicht gespielt hat, verpasst etwas! Musthave! Hier noch das AppGemeinde Review zu nachlesen.

[app 461694472]

Modern Combat 3: Fallen Nation konnte auch in den Charts sofort ganz nach oben klettern und hat viele sehr gute Wertungen bekommen. Wem also noch ein richtiger Actionkracher mit guter Grafik fehlt… Bitteschön!

[app 442522082]

Bike Baron ist ein abgefahrenes Motorrad-Stunt-Spiel, in dem ihr Rennstrecken voller Gefahren und waghalsiger Sprünge meistern müsst. Das beste daran ist der sehr gute Editor! Hier unser AppGemeinde Review!

[app 433847884]

NBA 2k12 ist die erste richtige Basketball-Simulation im AppStore und macht richtig Laune! Hier das AppGemeinde Review dazu!

[app 441701963] [app 458022226]

Galaxy On Fire HD bietet epische Schlachten im Weltraum für Strategen zu Hause. Die App gab es zwar schon, aber zum Release des neuen iPhone 4S wurde das Spiel grafisch noch einmal komplett überarbeitet und holt so das Optimum aus dem neuen 4S oder iPad 2.

[app 465072566]

Anthill: Tactical Trail Defense war ein kleiner Überraschungshit im Oktober, den niemand auf dem Schirm hatte und trotzdem ist dem kleinen schwedischen Studio ein echt gutes Spiel mit niedlicher Grafik gelungen. Befehlige Ameisen den Bau zu sichern, Nahrung zu finden und neues Gebiet zu erobern! Das AppGemeinde Review dazu gibt’s zum Nachlesen!

[app 414658364]

Dark Meadow ist auf der einen Seite grafisch eindrucksvoll, verbreitet aber auf der anderen Seite einen unheimlichen Charme – und das ist wortwörtlich zu nehmen! Für Freunde gepflegter Gruselunterhaltung!

[app 452823332]

Fehlt Deiner Meinung nach noch ein gutes Spiel vom Oktober hier? Lass es mich wissen!