Madfiner bringen nach Shadowgun einen weiteren Grafikkracher in den AppStore und das zum Kampfpreis…

Den Zombieshooter Dead Trigger von Madfinger, den Entwicklern des erfolgreichen Shooters Shadowgun, kann man für gerade mal 79Cent laden. Dabei ist Dead Trigger auch noch eine Universal-App und nur 116 MB groß.

Die Geschichte von Dead Trigger ist dabei nicht gerade innovativ: Eine Infektion befällt die Menschheit, Millionen von Menschen sterben und es gibt eine Menge Zombies. Natürlich auch Überlebende, die sich nun gegen die Horde von Untoten wehren müssen. Mit Pistole, Maschinengewehre, Schrotflinte und vielen Waffen mehr, versucht ihr euch einen Weg durch die verseuchten Straßen zu bahnen.

Das Erledigen der zahlreichen Zombies ist in diesem Spiel nichts für schwache Gemüter, daher auch die Altersempfehlung ab 17. Neben der Bomben-Grafik, in der ihr aus der First-Person-Perspektive spielt, gefällt auch die düstere Atmosphäre und die gute Steuerung – außerdem versprechen die Entwickler satte 40 Stunden Gameplay… Wem das noch nicht reicht, dem generiert das Spiel zufällige Missionen.

Wer auf Shooter steht oder bei der Hitze das Verlangen nach Gänsehaut verspürt, sollte hier zugreifen – vor allem für diesen unschlagbaren Preis! Das AppGemeinde-Review folgt in der nächsten Woche, nachdem der Shooter ein versprochenes Update erhalten hat.

[appext 533079551]