Das kleines Werbespiel Kart Fighter World Tour sorgt durchaus für kurzweilige Unterhaltung…

Es bietet euch zwei Spielmodi: im World Tour Mode kann man eine ganze Meisterschaft gegen ein gegnerisches Fahrerfeld bestreiten. Im Challenge-Mode tritt man gegen Freunde an, indem man nach einem absolvierten Rennen das iDevice an den Freund weitergibt – lokaler Multiplayer sozusagen.

Mit knapp 40 Strecken gibt es eine Menge Rennen zu fahren. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt: Das Menü ist nicht gerade übersichtlich und auch die Soundoptionen sind eher spartanisch ausgefallen. Unter dem Strich macht das Spiel aber Laune und ist eine kurzweiliger und kostenloser Zeitvertreib.

Gerade noch die Kurve bekommen...!

Dieses Werbespiel zählt glücklicherweise zu den noch gängigen Vertretern des Genres und die Werbebotschaft steht nicht zu sehr im Vordergrund. Leider nur in Englisch. Universal-App ~16MB

[appext 500962646]