Schöne Motorrad-Rennsimulation für kurze Zeit kostenlos laden…

Ducati Challenge ist ein schönes Motorradspiel, bei dem ihr die Traumgeschosse von Ducati besteigen könnt. Mit dabei sind zum Beispiel die Monster, Hypermotard, die Streetfighter S und das Superbike 1198 SP, natürlich alles mit Originalsound aufgenommen. Die Strecken sind abwechslungsreich und lassen euch Runden auf richtigen Rennstrecken oder auch durch Städte drehen.

Seit den letzten Updates sind nun endlich auch ein Multiplayer-Modus bis zu 4 Spieler und viele neue Steuerungsarten mit auf dem Sozius. Noch eine kleine Warnung an Besitzer von etwas älteren iGeräten, hier läuft es zwar – aber nicht wirklich so flüssig, dass es Spaß macht. Richtig Freude kommt erst ab iPhone 4 und iPad 2 auf… Kostenlos sollte man sich das Spiel aber auf jeden Fall ansehen. Gute Fahrt!

 

[app 431566331] [app ]

[appimg 431566331]